Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #381987
das versteh ich gut. wenn wer zu wein keine beziehung hat...aber dass, du seit 2007 nicht mehr in der küche zusammen geräumt hats, versteh ich nicht :hahaha:

🤣🤣🤣

Es gibt 1 Kästchen da sind die Kramuri Sachen drin und da wird selten was raus genommen ☺️

Wenn ich den Platz brauche werde ich sie wegwerfen oder ich hebe sie noch paar Jahrzehnte auf, vielleicht ist sie mal was wert 🤣

@Mitglied #381987
das versteh ich gut. wenn wer zu wein keine beziehung hat...aber dass, du seit 2007 nicht mehr in der küche zusammen geräumt hats, versteh ich nicht :hahaha:

🤣🤣🤣

Es gibt 1 Kästchen da sind die Kramuri Sachen drin und da wird selten was raus genommen ☺

Wenn ich den Platz brauche werde ich sie wegwerfen oder ich hebe sie noch paar Jahrzehnte auf, vielleicht ist sie mal was wert 🤣

War neugierig, er ist von 2006 😁
IMG_20201121_123023.jpg

Joah 🙄 Winter hat noch ned mal wirklich angefangen und ich hab schon meinen besten Handschuh angebaut 😭🤦‍♀️:grantig:

Hab nur 1x was verloren, als Kind die Hausschlüssel.

Verlege gerne mal was aber finde es dann wieder. ☺️

Wie zb meine Auto Fernbedienung, die war 3 Monate verschollen und dann hab ichs unterm/hinterm Schrank gefunden. Haben wohl die Katzen verschleppt 🤷‍♀️

Hab nur 1x was verloren, als Kind die Hausschlüssel.

Verlege gerne mal was aber finde es dann wieder. ☺

Wie zb meine Auto Fernbedienung, die war 3 Monate verschollen und dann hab ichs unterm/hinterm Schrank gefunden. Haben wohl die Katzen verschleppt 🤷‍♀️
Das is top 👍 schaff es öfter mal, vor allem grad Handschuhe anzubauen, bei den "normalen" is es mir eigentlich auch egal, nur der is halt grad echt bitter für mich 😔 der hat auch bei minus Graden noch schön warm gehalten 😒

Einkaufen erledigt und davor zwei Stunden herumspaziert und den schönen Vormittag genossen. Jetzt eine warme Dusche bevor ich mit dem Kochen beginne.:hungry:

Juhu, grad meine Sohn zu seiner Freundin gebracht..... Also von lockdown is nicht viel zu spüren......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben