Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Männer kaufen mir immer Süßigkeiten, heute bin ich auch wieder überhäuft worden. Sie wissen genau dass sie es eh selber essen dann! Speck wär ma lieber :rofl:
Himmel Arsch und Zwirn, hab einen vollen Süßigkeitenkasten und will jetzt a Speckbrot!
nimm die Sweeties und fahr kurz zum Sommerarbeitsgeber deines Sohnes und tausch sie gegen Speck ein... da werden deine Maunnsbüda schee bled schaun :mrgreen:

So, alle Vorbereitungen fürs Familyessen abgeschlossen. Und jetzt jetzt trink ich eins auf mich, auf euch und sowieso und überhaupt! Das Leben ist schön mit allen Höhen und Tiefen! :hurra:
Prost, recht host, lass es dir gut gehen. Zu mein 40iger waren die Männerrunde und ich um die Uhrzeit schon guat drauf :facepalm: um 5 Uhr früh habens mich mit einer Warnhupe der ÖBB (die sie beim Gleisbau zur Warnung vor einem nahenden Zug verwenden) geweckt. :rolleyes: Da war die ganze Ortschaft munter. :unsicher:

ah...

vollgepumpt mit knapp einem liter kaffee hab ich jetzt mal mein frühstück beendet...

eigentlich könnt ich mir ja mal gedanken ums mittagessen machen :unsure:

und bevor ich drauf vergesse...

@Mitglied #501235
auch ich erlaube mir dir alles gute und liebe zum geburtstag zu wünschen...
feier brav und lass es dir heute gut gehen!!!!!!!!!!!!
alles gute!!!!
Anhang anzeigen 8136227

Kunde schreibt mir ein Mail, dass er sein Handy ausschließlich mit LAN Kabel benutzen kann, weil die Handystrahlungen so gefährlich sind und warum er so keine mobileTANs empfangen kann...

Oida Fux... :rolleyes:🤦‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben