Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such dir einen Arbeit oder zumindest ein Hobby Junge, du lebst ja wie ein Pensionist der aufs Sterben wartet ...
:rofl: :rofl: :rofl:
na gar so schlimm ist es jetzt auch nicht...

aber mal ernsthaft...

ansich hätt ich ja das eine oder andere zu tun...
ist aber jetzt nicht tagefüllend...
und weil ich nicht weiss wie lange ich hier bin will ich doch nicht mein ganzes pulver auf einmal verschiessen...

und nebenbei gesagt...
ich lebe im moment in allen belangen ein wenig "eingeschränkt"
hat sich dieses jahr leider so ergeben und im moment versuch ich einfach das beste draus zu machen... ;)

hat sich dieses jahr leider so ergeben und im moment versuch ich einfach das beste draus zu machen... ;)

Ich weiß, es sind keine leichten Zeiten für manche, aber um so wichtiger ist es, die Arschbacken zusammenzukneifen, und etwas zu unternehmen.
Da geht es auch um die psychische Gesundheit.
Kann ja auch etwas ehrenamtliches sein.

Wir habn nur a arbeitsprogramm auf papier bekommen und müssns am freitag in da schule abgeben. Bin froh dass meine offenbar no zjung san für teams und so homeschooling wie eure. Horcht se kompliziert an :X3:

kompliziert wirds erst richtig in der Oberstufe - jeder Prof. schickt die Aufgaben mit was andern:zensiert: (MS Teams, moodle, whatsapp, per mail oder auf der schulseite) und jeder wills dann anders zrück :rolleyes: - a Chaos🙄

Ich weiß, es sind keine leichten Zeiten für manche, aber um so wichtiger ist es, die Arschbacken zusammenzukneifen, und etwas zu unternehmen.
Da geht es auch um die psychische Gesundheit.
Kann ja auch etwas ehrenamtliches sein.
wie soll ich sagen...

aber ich war gezwungen mein ganzes leben ein wenig umzubauen und im moment bin ich möglichkeittechnisch etwas beschnitten...
und keine sorge...
es gibt nichts auf dieser welt das mich klein kriegt...;)

So, alle Vorbereitungen fürs Familyessen abgeschlossen. Und jetzt jetzt trink ich eins auf mich, auf euch und sowieso und überhaupt! Das Leben ist schön mit allen Höhen und Tiefen! :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben