Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Wie sehen eigentlich die Quarantäne-Regeln bei Maul- und Klauenseuche aus?

Ich vermute das meine Putzfee daran leidet, die hört nämlich einfach nicht auf mit Mund, Händen und Füßen zu reden.
Selbst wenn ich demonstrativ die Tür zum Arbeitszimmer schließe und die Musik lauter drehe hört sie nicht auf zu quatschen. :roll:

:hmm: Wie sehen eigentlich die Quarantäne-Regeln bei Maul- und Klauenseuche aus?

Ich vermute nämlich das meine Putzfee daran leidet, die hört nämlich einfach nicht auf mit Mund, Händen und Füßen zu reden.
Selbst wenn ich demonstrativ die Tür zum Arbeitszimmer schließe und die Musik lauter drehe hört sie nicht auf zu quatschen. :roll:
Zu behandeln mit " Dr. Flobert" 😂

hab ich seit sicher 20 Jahren nicht mehr gesehen...
Da gabs damals so viele die jetzt weg sind... Dark Dog, Excalibur, usw...
Jop leider. Ich trank gerne den Koks den gibt es auch nicht mehr. Hab sie mir damals bei einer Tankstelle gekauft. Aber es gibt und gab leider sehr viele Sondersorten. Ich werde eh mal auf Youtube so ein Video erstellen wo ich meine Dosen und Flaschen herzeige was es so gab und gibt. Hab sogar vom thailändischen Redbull auch eine Flasche. Haben mir meine Bekannten immer mitgenommen zum Kosten. Weil ich das Zeug gerne getrunken habe.

Ich vermute nämlich das meine Putzfee daran leidet, die hört nämlich einfach nicht auf mit Mund, Händen und Füßen zu reden.
aber ganz ehrlich...
solangs ihr hackn macht solls reden soviels will...

wobei...
mit meiner dragica...
(ja sie heisst wirklich so)
hatte ich sehr viel glück...
sie hatte einen schlüssel und ich war nie da wenns zu mir gekommen ist...

weisst wie schön das war...
kommst nach der arbeit heim und die bude glänzt

Jop leider. Ich trank gerne den Koks den gibt es auch nicht mehr. Hab sie mir damals bei einer Tankstelle gekauft. Aber es gibt und gab leider sehr viele Sondersorten. Ich werde eh mal auf Youtube so ein Video erstellen wo ich meine Dosen und Flaschen herzeige was es so gab und gibt. Hab sogar vom thailändischen Redbull auch eine Flasche. Haben mir meine Bekannten immer mitgenommen zum Kosten. Weil ich das Zeug gerne getrunken habe.
Ich hatte ne Dose redbull am Flughafen in Shanghai gekauft..... War strange.....

was???
koks auf der tanke???

geile connection :hahaha:

aber die aufschrift
"pure white energy" machts jetzt nicht besser :rofl: :rofl: :rofl:
War gut. War auch geil immer mit Freunden. Wo wir geredet haben zb beim Bahnhof ob wer Koks will und die Passanten haben uns Deppat angeschaut.Als sie die Dose gesehen haben wurde ihr geschau auch nicht besser :rofl: Das waren noch Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben