Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

O.T. Ich versuche jetzt schon seit vier Uhr in der Früh vergeblich meinen Kreislauf in Gang zu bringen. Das wird heute sicher mal wieder ein gebrauchter Tag par excellence. :roll:

Jetzt haben wir seit 10 Monaten Corona und keine Sau kann mir sagen wie ich mich jetzt als Kontaktperson 1. Grades verhalten soll 🤦‍♀️

"und MUSS ich mich testen lassen?" - "ja es kann sein dass Sie sich testen müssen" - "muss ich in Quarantäne?" - "ja wenn Sie sich testen lassen dann schon"

Aha.. Also wenn ich mich nicht testen lasse muss ich nicht Zuhause bleiben, wenn schon dann schon. Ich verstehe.

Jetzt haben wir seit 10 Monaten Corona und keine Sau kann mir sagen wie ich mich jetzt als Kontaktperson 1. Grades verhalten soll 🤦‍♀️

"und MUSS ich mich testen lassen?" - "ja es kann sein dass Sie sich testen müssen" - "muss ich in Quarantäne?" - "ja wenn Sie sich testen lassen dann schon"

Aha.. Also wenn ich mich nicht testen lasse muss ich nicht Zuhause bleiben, wenn schon dann schon. Ich verstehe.
vor allem, wennst dich testen lässt, musst es selbst zahlen...

Und einen Quarantäne Bescheid kriegst eh erst, wenn die Quarantäne vorbei ist..... 🙈

Theoretisch sollte es so sein, dass du als K1 Person sowieso in Quarantäne musst, unabhängig vom Test („freitesten“ ist momentan nicht möglich)...

Bei uns musst zu Hause bleiben in Quarantäne.
Wünsche dir alles Gute und das du nicht erkrankst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben