- Reaktionen
- 27.825
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s Dorli gaht Go liggä Trinkst mit jedem ein Stamperl übern GartenzaunWenn ich am Freitag meinen Geburtstag feiere, darf zuerst meine Mama kommen, wenn ich dann schon angeheitert bin, dann der Papa! Und Mama darf da wieder nach Hause gehen
Am besten sie legen mir mein Geschenk vor die Tür und ich hab meine Ruhe?

Ich nehm da immer gleich eine Schmerztablette, wenn ich heim kommeSo langsam Leg i Mi in die Heja, die Spritze vom Zahnarzt "wacht auf" viel Zahnschmerz.
Wurde so vorausgesagt.s Dorli gaht Go liggä
![]()
Tut mir leid. Ich hab heute 3 Füllungen ohne Spritze bekommen da sagte sogar die Assistentinen das ich sehr hart bin. Hab ihr aber geantwortet das ich ja eine gute Liebevolle Ärztin habeSo langsam Leg i Mi in die Heja, die Spritze vom Zahnarzt "wacht auf" viel Zahnschmerz.
Wurde so vorausgesagt.s Dorli gaht Go liggä
![]()
Ich nehm da immer gleich eine Schmerztablette, wenn ich heim komme
Trotzdem eine gute Nacht!
........Zetteln ordnen am Schreibtisch und bald Doku über die Regisseurin "Leni Riefenstahl" im ARTE ansehen........TeeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?