Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre gerade voll gute Metal Musik und schaue nebenbei nach Holzboxen wo mann Tee Beutel reingeben kann. Weil ich bin auf der Suche nach soetwas

Wenn ich am Freitag meinen Geburtstag feiere, darf zuerst meine Mama kommen, wenn ich dann schon angeheitert bin, dann der Papa! Und Mama darf da wieder nach Hause gehen :rofl:

Am besten sie legen mir mein Geschenk vor die Tür und ich hab meine Ruhe?

Wenn ich am Freitag meinen Geburtstag feiere, darf zuerst meine Mama kommen, wenn ich dann schon angeheitert bin, dann der Papa! Und Mama darf da wieder nach Hause gehen :rofl:

Am besten sie legen mir mein Geschenk vor die Tür und ich hab meine Ruhe?
Trinkst mit jedem ein Stamperl übern Gartenzaun :saufen:
Ich hab auch im lockdown Geburtstag :shy:

So langsam Leg i Mi in die Heja, die Spritze vom Zahnarzt "wacht auf" viel Zahnschmerz.
Wurde so vorausgesagt. :n8: s Dorli gaht Go liggä 😴😴😴
Tut mir leid. Ich hab heute 3 Füllungen ohne Spritze bekommen da sagte sogar die Assistentinen das ich sehr hart bin. Hab ihr aber geantwortet das ich ja eine gute Liebevolle Ärztin habe ;) Fühle mich bei der voll Wohl. Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes

Ich nehm da immer gleich eine Schmerztablette, wenn ich heim komme
Trotzdem eine gute Nacht!

Äm Dorli gahts guät. Der (die) Indianer-in kennt kein Schmerz. Ich bin wirklich überglücklich in Österreich zu leben.
:) :) :) :)
In der Schweiz hätte das alles 2000 Euro gekostet. Meine Kosten 140 Euro.
Ja, im März wird mein unteres Fiasko in Ordnung gestellt.
Vorschlag mit "Schublade" wo ich trotzdem noch Tuba spielen kann, 3305,-- mein Beitrag 1200,--
Ja, mirt gehts wirklich guät. Ein-e glückliche-r Pensionist-In. :):):):)

:winke:........Zetteln ordnen am Schreibtisch und bald Doku über die Regisseurin "Leni Riefenstahl" im ARTE ansehen....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....Tee

To Do Liste schreiben für ein besseres Wohlbefinden...

1) Statt Hypnose zum Einschlafen - Meditation für Selbstliebe vor dem Schlafen gehen hören.
2) Tagebuch schreiben
3) eventuell wirklich mit Yoga beginnen

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben