C
Gast
(Gelöschter Account)
Des kannst da auch gleich erledigen.... Zeig herne.. ins rötliche.. bin schon gespannt was mir im whatsapp auf die farbe geschrieben wird.. von familie usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kannst da auch gleich erledigen.... Zeig herne.. ins rötliche.. bin schon gespannt was mir im whatsapp auf die farbe geschrieben wird.. von familie usw
nope ;DDes kannst da auch gleich erledigen.... Zeig her![]()
Welche Maßnahmen stoßen nicht auf Ablehnung? ich kenne keine.Is klar. Dann muss ich es komplett verbieten. Aber Maßnahmen die absolut nicht nachvollziehbar sind, stoßen auf Ablehnung bei der Bevölkerung
Aber umso nachvollziehbarer, umso weniger Ablehnung. Alle kannst sowieso nie zufrieden stellenWelche Maßnahmen stoßen nicht auf Ablehnung? ich kenne keine.
Für mich ist es nachvollziehbar. "Die Bevölkerung" gibt es genauso wenig wie "das Volk"Aber umso nachvollziehbarer, umso weniger Ablehnung. Alle kannst sowieso nie zufrieden stellen
Für dich is es nachvollziehbar, dass meine Mutter zu mir, aber ich nicht zu meiner Mutter darf?Für mich ist es nachvollziehbar. "Die Bevölkerung" gibt es genauso wenig wie "das Volk"![]()
Ich weiß nicht warum du nicht zu deiner Mutter darfst. Was hat das mit den Maßnahmen zu tun?Für dich is es nachvollziehbar, dass meine Mutter zu mir, aber ich nicht zu meiner Mutter darf?![]()
Weil wir zu zweit sindIch weiß nicht warum du nicht zu deiner Mutter darfst. Was hat das mit den Maßnahmen zu tun?
Wo liegt das Problem wenn du alleine hinfährst oder sie euch besuchen kommt?Weil wir zu zweit sind
Ich glaube, Kinder zählen da nichtWeil wir zu zweit sind
Da brauchst erst mal gar nix..... Und...wenn... Fechten mit dem. Langen schwert

Sind nicht ausgenommenIch glaube, Kinder zählen da nicht
Achso, wusste ich nichtSind nicht ausgenommen
Diesmal eben nicht. In der alten Verordnung schon nochAchso, wusste ich nicht
Sonst wurden sie immer extra angeführt