S
Gast
(Gelöschter Account)
Lass ihn doch, der hat sich Aua redlich verdient?Ich glaub der weiß gar nicht, wo bei einer Flex, hinten und vorne ist.
Nicht da halten Herr Minister, das ist das Teil das Aua macht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ihn doch, der hat sich Aua redlich verdient?Ich glaub der weiß gar nicht, wo bei einer Flex, hinten und vorne ist.
Nicht da halten Herr Minister, das ist das Teil das Aua macht.![]()
locker.. hab ja noch 20-35 kg vor mir.. und das geht sich in der Zeit nicht aus..Wenn bis zum Frühjahr noch was da ist von dir.
Wenn du so weiter machst, ??![]()

Fechtenlocker.. hab ja noch 20-35 kg vor mir.. und das geht sich in der Zeit nicht aus..
Aber vlt finde ich ja iwas sportliches (nein kein Bettsport)... was mir spass macht..
Zeit hab ich ja genug..
hat hier irgendwer von den sportlich begeisterten Vorschläge für mich?
Was man machen kann.. auch allein... und nein Laufen ist nicht mein Fall![]()
sry.. iwas was nicht zuviel Umkostenbeitrag benötigtFechten![]()
Is klar. Dann muss ich es komplett verbieten. Aber Maßnahmen die absolut nicht nachvollziehbar sind, stoßen auf Ablehnung bei der BevölkerungMan könnte auch einfach mal wirklich nur rausgehen, wenn es unbedingt nötig ist, dann wäre es egal, wie's formuliert und erlaubt ist.
Es beschweren sich einerseits immer alle über die vielen Vorgaben und Verbote, zeigen andererseits aber deutlich, dass es ohne nicht funktioniert.
Stangentanz?sry.. iwas was nicht zuviel Umkostenbeitrag benötigt![]()

Is klar. Dann muss ich es komplett verbieten. Aber Maßnahmen die absolut nicht nachvollziehbar sind, stoßen auf Ablehnung bei der Bevölkerung

Seit wann ist die Prater Alm ´ne Karaoke Bar?Gilmore Girls schauen..
In der Folge sind sie in einer Karaoke-Bar..
Da freu ich mich schon auf das nächste Frühjahr.. wenn Corona vorbei ist.. und dann das das Versprechen mit der Karaoke-Bar eingehalten werden kann @Mitglied #546114![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Garned... Aber ich schleppe dich in eineSeit wann ist die Prater Alm ´ne Karaoke Bar?![]()
Einkaufen darf ich zu zweit gehen und im Auto stört es niemanden. Aber is eh egal. Ich besuche eh niemanden. Ging mir nur um die allgemeine AkzeptanzIn ersterem Fall ist eine Person draußen unterwegs, in zweiterem mehrere. Find ich jetzt weder unverständlich noch nicht nachvollziehbar.![]()
Seh ich genau so.Einkaufen darf ich zu zweit gehen und im Auto stört es niemanden. Aber is eh egal. Ich besuche eh niemanden. Ging mir nur um die allgemeine Akzeptanz
Ich lass mich nicht [ab]schleppen.Garned... Aber ich schleppe dich in eine![]()
Da brauchst erst mal gar nix.....sry.. iwas was nicht zuviel Umkostenbeitrag benötigt![]()
dann nedIch lass mich nicht [ab]schleppen.![]()
I fahr mit.... I vertrete den "oidn"dann ned
Pink?haare gefärbt, gewaschen und geföhnt.. ich glaub das kann man lassen
ne.. ins rötliche.. bin schon gespannt was mir im whatsapp auf die farbe geschrieben wird.. von familie usw