- Reaktionen
- 89.524
- Checks
- 59
Waschmaschine läuft
Staubsaugen steht jetzt am Programm
Staubsaugen steht jetzt am Programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist auch superBin bei fünf in zwei Monaten.

und ich muss erst nächsten Donnerstag wieder arbeiten 
Eh voll der Schwachsinn. Ich bin für die Maßnahmen. Aber ein paar sind schon sehr schwachsinnig formuliert.haarfarbe am kopf haben.. ich hoff es schaut halbwegs gut aus XD
hoffen, dass es am Wochenende nicht schneit, da ich zur Mama nach Tirol fahren werde..
Und falls jemand was bzgl Lockdown sagt..
Eine Bezugsperson darf man haben ;D
Sagt nur keiner, wo diese wohnen darf![]()
1 Person darf einen Haushalt mit 2 Personen besuchen, aber
2 Personen dürfen keinen Haushalt mit 1 Person besuchen
Homeoffice, Woche 3.. +8Bin bei fünf in zwei Monaten.
Na is ja Schwachsinn, oder? Es treffen sich die gleichen 3 Personen. Einmal is es verboten und einmal erlaubtJeder wird jemanden kennen, der sich nicht mehr auskennt.
Hat der Kurze gesagt, jedenfalls ungefähr.![]()

Es darf immer nur eine Person einen anderen Haushalt besuchen, egal wieviele Personen in dem Haushalt leben.moment des heißt: i darf ned mit meiner Frau zu meine Eltern fahrn?
![]()
Pass lei aufNa is ja Schwachsinn, oder? Es treffen sich die gleichen 3 Personen. Einmal is es verboten und einmal erlaubt
in Wien ist der Hr Innenminister mit der Flex unterwegs und kontrolliert, ob wohl niemand im Park allein eine Wurschtsemmel isst. 
Soll er. Ich darf das sogar um MitternachtPass lei aufin Wien ist der Hr Innenminister mit der Flex unterwegs und kontrolliert, ob wohl niemand im Park allein eine Wurschtsemmel isst.
![]()
Eh voll der Schwachsinn. Ich bin für die Maßnahmen. Aber ein paar sind schon sehr schwachsinnig formuliert.

Pass lei aufin Wien ist der Hr Innenminister mit der Flex unterwegs und kontrolliert, ob wohl niemand im Park allein eine Wurschtsemmel isst.
![]()
Was es nicht alles gibtWiedermal unbeliebt in der Eltern WhatsApp Gruppe machen...

Da freu ich mich schon auf das nächste Frühjahr.. wenn Corona vorbei ist.. und dann das das Versprechen mit der Karaoke-Bar eingehalten werden kann @Excalibur38![]()
![]()
![]()
![]()
![]()