S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch nicht, aber gut sind die Toast Langos schonOh Gott ich bin so eine miese Hausfrau, ich würd mir das nie antun![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, aber gut sind die Toast Langos schonOh Gott ich bin so eine miese Hausfrau, ich würd mir das nie antun![]()
![]()
Weiß ich eh aber so weit kamm es noch nie. Hatte mal nach einem Schluck Whisky eine Woche Bauchschmerzen vom Bier sind es nur 2 Tage. Deshalb lasse ich es auchKopfschmerzen bekommt man manchmal auch davon und die können durchaus heftig ausfallen!![]()
![]()
jop.. warum auch nicht![]()

Der Hund braucht auch Bewegung und hat seinen Spaß dabei wenn er mit seinem Herrl und anschließend mit mir durch die Gegend flitzt.. Torkeln,lallen bzw. singen hat mit der Corona-Verordnung aber schon gar nichts zu tun.Und wieso (unbedingt) mit (geborgtem) Hund? Spazieren gehen gilt als körperliche Erholung und ist eh erlaubt, außer du bist in/mit einer Gruppe unterwegs und/oder torkelst und lallst, dann könntest du in Erklärungsnot kommen.
Aber wo is des Rezept! Ich mag auch sowas machen
Das hat sich ein bisschen gelesen als wäre der Hund ein Alibi.Der Hund braucht auch Bewegung und hat seinen Spaß dabei wenn er mit seinem Herrl und anschließend mit mir durch die Gegend flitzt.
Naja, wir beide haben unseren Spaß, aber ein zweiter Grund zum "Ausgehen" ist nie schlecht.Das hat sich ein bisschen gelesen als wäre der Hund ein Alibi.![]()
Den PhorusPhoto 2021 Kalender in die Druckerei schickenFleißig - Fleißig
Das sieht echt lecker aus, Weiß- oder Rotwein dazu?