Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, Junior war brav! Er hat echt viel im Haushalt gemacht! Jetzt muss ich mir noch etwas für morgen überlegen damit ihm nicht fad werd ..... blödes Homeschooling ....

Ich gehe jetzt eine Runde mit Nachbars Zweithund, mal schauen ob es dem Inspektor auffällt dass es heute ein anderer Hund ist und ob ich ihm die gleiche Geschichte wie gestern und vorgestern Nacht nochmals erzählen muss, aber ich glaube der sucht auch nur menschlichen Kontakt.:rofl:

Ich gehe jetzt eine Runde mit Nachbars Zweithund, mal schauen ob es dem Inspektor auffällt dass es heute ein anderer Hund ist und ob ich ihm die gleiche Geschichte wie gestern und vorgestern Nacht nochmals erzählen muss, aber ich glaube der sucht auch nur menschlichen Kontakt.:rofl:
Wird überhaupt kontrolliert? Ich war im ersten lockdown schon jeden Tag quer durch Wien unterwegs und heute auch wieder.
Mich habens nichtmal angeschaut :schulterzuck:

Ich sag ja, kein normaler Polizist hat Bock auf unnötige Diskussionen, die meisten sind Menschen wie du und ich. ;)

Bildschirm und Blumenstock aus der Firma geholt. Gemütlich in Plus City einkaufen gewesen. Heute hatte man schön Zeit und Platz um in Ruhe Sachen durchzuschauen im Interspar

Und wieso (unbedingt) mit (geborgtem) Hund? Spazieren gehen gilt als körperliche Erholung und ist eh erlaubt, außer du bist in/mit einer Gruppe unterwegs und/oder torkelst und lallst, dann könntest du in Erklärungsnot kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben