- Reaktionen
- 63.632
- Checks
- 30
Noch einen Kaffee trinken.
Sohnemann wurde schon zum Zug gebracht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten gestern eine ältere Dame, die meinte das sie wegen der Ausgangsbeschränkung auch nicht mehr einkaufen gehen darfDer Handel wird wieder überfüllt sein, weil ja die anderen Geschäfte zu sind und jetzt alle nur mehr Lebensmittel kaufen.

Meine Frau ist auch im Handel tätig und erzählte mir gestern das ein älterer Herr einkaufen war und zu ihr sagte wegen ihm braucht sie die Maske nicht aufsetzen.Wir hatten gestern eine ältere Dame, die meinte das sie wegen der Ausgangsbeschränkung auch nicht mehr einkaufen gehen darf

Das dumme so denken leider genug ernsthaftMeine Frau ist auch im Handel tätig und erzählte mir gestern das ein älterer Herr einkaufen war und zu ihr sagte wegen ihm braucht sie die Maske nicht aufsetzen.![]()
Was will man machen dagegen, es ist alles nicht so einfach.Das dumme so denken leider genug ernsthaft

Hoffentlich nicht. Ich muss heute einkaufenDer Handel wird wieder überfüllt sein, weil ja die anderen Geschäfte zu sind und jetzt alle nur mehr Lebensmittel kaufen.

Bei uns kommen immer noch genug ohne Maske reinMeine Frau ist auch im Handel tätig und erzählte mir gestern das ein älterer Herr einkaufen war und zu ihr sagte wegen ihm braucht sie die Maske nicht aufsetzen.![]()

Meine habens eh alle mitBei uns kommen immer noch genug ohne Maske rein![]()
Dafür habens dir gleich das Einkaufsnetz hingelegt
Sogenanntes FKK FremdeKekseKosten
Ich bin bekennender FKK lerSogenanntes FKK FremdeKekseKosten