G
Gast
(Gelöschter Account)
wer bringt dir eine vorbeiSchokolade
Und es is keine zu hause![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer bringt dir eine vorbeiSchokolade
Und es is keine zu hause![]()
Niemand.wer bringt dir eine vorbei![]()
Ist jetzt nicht wirklich Rocket Sciencebin erst seit 3 Tagen da , ka wo sowas geht
ok, stimmtNiemand.
Jetzt extra seine von der Tankstelle holen is auch blöd
Wenn ich könnte. Würde ich meine Schokolade teilenok, stimmt
aber wen du eine Bekannte hättest ,die alleine wohnt und sich mach Schokolade sehnt , würdest du .... ?

Naja , bis jetzt habe ich mich nicht dazu interessiert und dachte , ok , vl können das nur Premium Profile ...also eher zu faul gewesenIst jetzt nicht wirklich Rocket Science![]()
hätte 2-4 gekauftWenn ich könnte. Würde ich meine Schokolade teilen![]()
Klagenfurt und Breitenlee sind für einen kurzen Sprung doch ein bisschen weit auseinanderhätte 2-4 gekauft
Aha , ist das in Wien ?Klagenfurt und Breitenlee sind für einen kurzen Sprung doch ein bisschen weit auseinander![]()
JaAha , ist das in Wien ?
bin einfach geil geworden...Sage worauf Du Lust hast, damit wir Dir helfen können.
Uhh, ok dass ist sehr weit
Zwick dir den Finger in der Türe ein, dann is das gleich wieder vorbeibin einfach geil geworden...
Wo ein Wille,da ein WegUhh, ok dass ist sehr weit
Mhh, habe Kind und Hund zuhause ,spontan ist meine schlechte EigenschaftWo ein Wille,da ein Weg![]()
Das ist natürlich eine BremseMhh, habe Kind und Hund zuhause ,spontan ist meine schlechte Eigenschaft
Im Notfall kannst Du Dir also eigenhändig helfen!bin einfach geil geworden...