S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein lustiges MittagessenLachspaghetti und Endiviensalat![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein lustiges MittagessenLachspaghetti und Endiviensalat![]()

Wieso lustig?Ein lustiges Mittagessen![]()
Mit dem hat mich @Mitglied #333691 am Wochenende aufgezogenUnd - das wird @Mitglied #313861 jetzt gar nicht gerne hören - Let it snow, let it snow, let it snow.
Uuuuund![]()

Swingertante wenn sie mich wieder auslassen, wird ins Haus geliefert.Für mich den Semmelkren ohne Kren, danke![]()
Lachspaghetti und Endiviensalat![]()
Lach Spaghetti, da fehlt ein SWieso lustig?
So das Endprodukt des stundenlangen Küchenkampfes seinem Schicksal zugefügt, guat woasSo, wenn sie mich schon in Quarantäne schicken, dann gibt es wenigstens etwas spezielles zum Futtern. Tafelspitz mit Kartoffelschmarrn und Semmelkren.
Wie sieht es in den Supermärkten aus? Hab ich in 4 Stunden eine Chance?Endlich zu Hause und jetzt mal in ruhe einen Kaffee trinken.
Und mir denken die haben alle einen volltuscha wenn ich darüber nachdenke was sich draußen in den Einkaufsstrassen abspielt. Letzen Termin hatte ich beim Meiselmarkt, und ich bin froh von dort entkommen zu sein.
sind ja immer heiße ladies dabeiNinja Warrior Germany schauen!Anhang anzeigen 7965281
Wow, das ist mal eine PortionSo das Endprodukt des stundenlangen Küchenkampfes seinem Schicksal zugefügt, guat woas![]()
Rest is mir egal. Brauch nur Abendessen und für morgen wasSupermärkte normal, Rest was morgen zu hat überfüllt![]()
Ja eine Covit 19 Befriedigungs PortionWow, das ist mal eine Portion![]()
Wie sieht es in den Supermärkten aus? Hab ich in 4 Stunden eine Chance?
Dann sind sie endlich gescheiter geworden. Dann spar ich mir diesmal das abklappern aller Supermärkte von Wien bis Gänserndorf wie beim letzten lockdownWar heut nach der Arbeit beim Hofer, war alles normal![]()
Ich liebe Schokomousse
Ich werde dich erinnernSwingertante wenn sie mich wieder auslassen, wird ins Haus geliefert.