C
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Sonntag zusammen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um Achte miim Schätzli einen Wäre auch ein Hinguker auf meiner Dachterrasse

Mach einen schönen Spaziergang ☺Guten Morgen
Nachdem ich gestern zu blöd war, den Wecker richtig zu stellen, habe ich heute keinen gebraucht. Heute will ich auch ohne großartig zu arbeiten den Tag genießen.
Zumindest werde ich nur Kleinigkeiten erledigen.
Und soll ich euch etwas sagen?
Ich bin seit etwa zwei Stunden auf.
Blöde innere Uhr!
Ich hab die Zeitung durch, bin fertig mit Frühstück, hab im Forum nachgelesen,...... und jetzt ist mir langweilig.
Ich werd einfach noch einmal frühstücken![]()
Jap. Sieht schön aus. Ich wähle sie zur Kanzlerin!Wieder mal die tolle Aussicht geniessen..
Ps.. Ja ich weiss das Bild ist schief
Schief ist englisch und englisch ist modernAnhang anzeigen 8112107Anhang anzeigen 8112109
Eine tolle Bedienung! Bei uns sorgt der Mann für das Frühstück.Bin im Bett und warte auf das Frühstück.
Die nehme ich prophilaktisch vor Arbeitsbeginn ein.Mich fragen warum ich jetzt erst auf die Idee gekommen bin eine Kopfschmerztablette zu nehmen![]()
Mal so, mal soEine tolle Bedienung! Bei uns sorgt der Mann für das Frühstück.

Danke dir.Wünsche dir viel Spaß beim AlmseeGuten Morgen
Gemütlich frühstücken und dann zum Almsee
@Metalli alles Gute!
Nein, es hat eher friesische bzw. plattdeutsche Wurzeln und ist ein Gruß, der in der Regel unabhängig von der Tageszeit Verwendung findet.Leitet sich diese seltsame Wort von "Morning" ab?
Nee. Aber eines der schönsten Worte, die man sagen kann, wenn man mich fragt. Morgens, mittags, nachts. Schwatt, braun, gestreift.Leitet sich diese seltsame Wort von "Morning" ab?