- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Drucker hätte WLAN, wäre ur super, weil ich da auch über's Handy drucken könnte und nicht jedes Mal den Laptop aufdrehen müsste - blöd nur, dass das in 95% der Fälle nicht funktioniert.![]()
um achte miim SchätzliGenau, eine gute Entscheidung, hab auch Sonntag wieder einmal frei und egal wie das Wetter wird/ist ich geh wandern, raus und den Schädel freikriegen.Stimmt
Ich hab mich jetzt wieder für die Baustelle gemeldet und am Sonntag geh ich raus, in die Natur, dann geht das Wochenende auch vorbei
Uiiihhh...... Das sieht lecker aus - und gesund. Ohne Dosenzeugs.Frühstücken Anhang anzeigen 8108327
Dosenzeug muss auch ned jeden Tag seinUiiihhh...... Das sieht lecker aus - und gesund. Ohne Dosenzeugs.![]()
Uiiihhh...... Das sieht lecker aus - und gesund. Ohne Dosenzeugs.![]()
Du Verräterich glaub du hast die Milchschnitte übersehen![]()
Wenn eine Milchschnitte gesund wäre, würden sie die Kinder nicht essenUiiihhh...... Das sieht lecker aus - und gesund. Ohne Dosenzeugs.![]()
Ich esse sowas so selten, dass ich es mir auch mal leisten kann xDWenn eine Milchschnitte gesund wäre, würden sie die Kinder nicht essen![]()
Letzten Sonntag war ich am Offensee, wunderschöne Farben im HerbstGenau, eine gute Entscheidung, hab auch Sonntag wieder einmal frei und egal wie das Wetter wird/ist ich geh wandern, raus und den Schädel freikriegen.
Hab mir auch gestern Pingui gekauftIch esse sowas so selten, dass ich es mir auch mal leisten kann xD
allseits, habt einen schönen Tag,
Wochenende ist da