Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte mich von der Couch Richtung Homeoffice begeben :vorsichtig:

Letztens bei ö3. Was heißt Homeoffice auf Englisch.... Jede zweite Antwort war ja daheim arbeiten :rofl:

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

Guten Morgen wünsche, Tee koche und mich bisschen hier rumdrücke.... hab noch keine Lust auf Arbeit....... nachher mal versuchen mit dem Multifunktions:hahaha:drucker zu reden ob er nicht vielleicht doch wieder scannen möchte.....:grantig:

Habt einen schönen Freitag......

Es trtifft unsere Gewohnheiten hart, es ist ein Einschnitt in unser Leben, aber es wird wiederkommen, wir brauchen jetzt unendlich viel Geduld, die Freude darüber wird dann umso größer sein, lg
Stimmt :zweisam:
Ich hab mich jetzt wieder für die Baustelle gemeldet und am Sonntag geh ich raus, in die Natur, dann geht das Wochenende auch vorbei

Mein Drucker hätte WLAN, wäre ur super, weil ich da auch über's Handy drucken könnte und nicht jedes Mal den Laptop aufdrehen müsste - blöd nur, dass das in 95% der Fälle nicht funktioniert. :rolleyes:

Ich hege und pflege meinen Drucker nun schon seit fast 10 Jahren und er macht bisher alles, was ich von ihm will. Auch das Drucken vom Smartphone klappt. Bisher alles perfekt, auch wenn es sicher weit teurere und neuer Produkte gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben