- Reaktionen
- 62.125
- Checks
- 6
zwecks am Essen warads a ned gwenWird überbewertetisst halt am Boden oder im Bett
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwecks am Essen warads a ned gwenWird überbewertetisst halt am Boden oder im Bett
![]()
Für alles andere bin ich zu altzwecks am Essen warads a ned gwen![]()
Kaffee ist jetzt das richtige Stichwort... vielleicht finde ich was Süßes auch...So jetzt 50 Minuten Pause. Moi Kaffee holen
Einen , der stabil genug istWir werden es spätestens übernächste Woche sehen
Und , wartest noch aufs Geld?Wo hast Du denn bestellt?
Für mein neues Bett hatte ich letztes Jahr auch einen festen Liefertermin, sogar mit Uhrzeit.
Habe das alte abgebaut und dann......passierte gar nichts.
Hotline angerufen: "Spediteur ist gleich bei ihnen, noch zwei Stationen."
5 Stunden später wieder angerufen: "Das Bett wird heute noch geliefert, versprochen."
Spediteur angerufen: "Wir haben heute Morgen telefonisch bei ihnen nachgefragt und sie haben gesagt sie hätten nichts bestellt."
Ich: "Dann müssen sie wohl mit meinem bösen imaginären Zwilling gesprochen haben, bei mir hat nämlich niemand angerufen."
Spediteur: "Bis 18 Uhr wird geliefert, versprochen."
Nach einer äußerst unbequemen Nacht auf dem Fußboden habe ich schließlich am nächsten Morgen meine Bestellung storniert und dem netten Herrn von der Hotline mitgeteilt das ich irgendjemandem furchtbar weh tun werde, wenn ich nicht umgehend mein Geld zurückbekomme und das es von seiner Antwort abhängt, wer dieser Jemand sein wird.
Holztische sind dasEinen , der stabil genug ist![]()
Holztische sind das![]()
Hab zwei Schoko-Nougatcroissants gefunden! Aber danke für die Bemühungen!Alle Damen da herinn. Da Herr Gehtumnichts will was süßes.
Hätte HimbeerschnittenAlle Damen da herinn. Da Herr Gehtumnichts will was süßes.
Mah he.....Hätte Himbeerschnitten![]()
Nö. Ich hab´ nur ein wenig den Spieß umgedreht, dem Hotline-Fuzzy gesagt das ich seiner tollen Firma 14 Tage gebe und unmittelbar nach dem Telefonat einen Käuferschutzfall bei PayPal aufgemacht.Und , wartest noch aufs Geld?![]()

Wie machst du den? Panierst den? Und hält die Panade?Mittagessen verdauen .... gebackener Emmentaler und viel Salat![]()
kennst du gebackenen Emmentaler net???Wie machst du den? Panierst den? Und hält die Panade?
Derf I mi meldenHätte Himbeerschnitten![]()
Gibt's beim Hofer! Selbst zu ich mir das nimmer an! So eine Sauerei! Habs damals sogar noch ins Gefrierfachl ghaut, na geh ..... des Zeug gibts bei uns so selten, da kauf ichs fertigWie machst du den? Panierst den? Und hält die Panade?

Wird eh der sein den es fertig zu kaufen gibt sowie die gebackenen Camenbertscheiben...kennst du gebackenen Emmentaler net???
Ist Dir auch der Kuchen schon lieber als die Mentscha? ggDerf I mi melden