- Reaktionen
- 53.147
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es gibt auch Berufssöhneund ich hatte nicht dich damit gemeint, sondern allgemein
You made my dayFür die frühmorgendlichen Tango-Tänzer:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist ein Klon?Ich war nie Sohn .......
Du bist ein Klon?
In der mir eigenen, höchst schüchternen aber auch extremst schleimigen Art und Weise sage ich mal...Oh danke! Ich mag diesen Song!![]()
ach...... und i hob glaubt des liegt an bulsi...Immer wenn Hotty da is@Mitglied #248009

Immer wenn Hotty da is@Mitglied #248009
....aber weißt, in Zeiten wie diesen muss man ein bissi blödeln, auch wenn es manchmal schwer fällt!Das kann man trainierenobwohl ich so früh gekommen bin......![]()
Ich mag ned auf![]()

Das kann man trainieren![]()
Ganz schlecht als Lehrerin geeignet, aber ich opfere mich für die Abschlussprüfung, um meinen guten Willen zu zeigenMeinst? Kannst mir ja mal ein paar Trainingseinheiten verpassen?!![]()
Da bin I voll bei dir - je blöder die Zeiten desto mehrDanke....aber weißt, in Zeiten wie diesen muss man ein bissi blödeln, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Nun gut, dann werde ich mir das merken und mich dann bei dir zur Prüfung anmelden wenn ich eine willigere Trainerin gefunden habe.....Ganz schlecht als Lehrerin geeignet, aber ich opfere mich für die Abschlussprüfung, um meinen guten Willen zu zeigen![]()