A
Gast
(Gelöschter Account)
Auf welchen Berg? Kahlenberg, Leopoldsberg, Bisamberg?Raus aus der Stadt, rauf auf den Berg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welchen Berg? Kahlenberg, Leopoldsberg, Bisamberg?Raus aus der Stadt, rauf auf den Berg.![]()
Ich hab doch keine MännerDu hast deine Männer schlecht eingeschult .........
Freu mich draufMerk ich mir wenn wir uns wieder mal über den Weg laufen.![]()
Auf welchen Berg? Kahlenberg, Leopoldsberg, Bisamberg?
Und welcher Bus fährt dorthin in der Mittagspause?Das sind Hügel.
Nimm dir eine Karte, schau was höher als 1.000/1.200 m ist und dann rauf mit dir.![]()
Ich hab doch keine Männer![]()
Des wiss ma aus ErfahrungOh, du stehst auf Jungs.
Macht nix, gibt genügend Jungmämner , die auf ältere Frauen stehen.![]()
Und welcher Bus fährt dorthin in der Mittagspause?
Ja genauDas heißt dann "Ich liebe Du"![]()

Erinnert mi ans gummibootBulsis knallroter Autobus.![]()
Gott bewahreOh, du stehst auf Jungs.![]()
Erinnert mi ans gummiboot

Mir ist no nie schlecht wurnRichtig.
Wennsd bei mir mitfährst, wird dir genauso schlecht wie im Gummiboot bei Windstärke 10.![]()
Mir ist no nie schlecht wurn


Stand gerade vorm Spiegel und tanzte Flamenco....schließlich will man ja sehen, wie die neuen Jeans passen.![]()
Wir sollten Tango tanzen.
Dann erklär ich dir, wie sie sich anfühlen.![]()

Wollen auch sehenGuten Morgen ihr Helden!
Stand gerade vorm Spiegel und tanzte Flamenco....schließlich will man ja sehen, wie die neuen Jeans passen.![]()

Man kann nicht alles habenAber sie auf dich.![]()