- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
Ich hab die Decke gewähltÜberlege... Heizung höher drehen oder einen dicken Pyjama anziehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Decke gewähltÜberlege... Heizung höher drehen oder einen dicken Pyjama anziehen![]()
i würd einen blutdruckheizstab benützen![]()
Ich hab die Decke gewähltsuper flauschig
owa geh, der fördert die durchblutung nachhaltigKeine Dauerlösung für die Nacht![]()
Der Schweinsbraten schaut extrem gut aus![]()
Farblich sehr gut abgestimmt!Dicker Pyjama hat gewonnen![]()

Schlafe gut!!!!!es wird kalt in Stübing, ich verziehen mich in mein warmes Bett. S Dorli gaht Go liggä.
![]()
Oh!!!!Das sieht lecker aus!
probiers in den Kontaktanzeigen wo du mit solchen Posts hingehörst... hat hier nix verloren... lern lesen![]()
So meine Lieben, der Covit kann mich mal, hab mir meinen eigenen Impfstoff gemacht, schauma wer es länger aushält.
Zur Info, alle Like und Haha erhalten eine gratis Dosis Impfstoff (Zirbe, Marille oder Himbeere), nur wie kommt ihr jetzt dazu, das ist jetzt die Frage, Kaffeerunde oder StammiSo meine Lieben, der Covit kann mich mal, hab mir meinen eigenen Impfstoff gemacht, schauma wer es länger aushält.![]()
![]()
JuhuiiiiiZur Info, alle
Zur Info, alle Like und Haha erhalten eine gratis Dosis Impfstoff (Zirbe, Marille oder Himbeere), nur wie kommt ihr jetzt dazu, das ist jetzt die Frage, Kaffeerunde oder Stammi![]()
, do bin i a dabei !!! 
Zur Info, alle
Zur Info, alle Like und Haha erhalten eine gratis Dosis Impfstoff (Zirbe, Marille oder Himbeere), nur wie kommt ihr jetzt dazu, das ist jetzt die Frage, Kaffeerunde oder Stammi![]()
Ohne uns Techniker würdet ihr noch in den Bäumen wohnen, so schaut´s aus.![]()
![]()
![]()
Perfekt pekajo, dann werden wir hier die Impfung machen
der nächste STP-Stammi kommt bestimmt![]()