- Reaktionen
- 87.865
- Checks
- 8
Irgendwie bin ich heute müde. Weiß auch nicht warum. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trink a bierli und des Kopfweh is wegGuten Morgen. Ich hab Migräne. Kann die bitte wer nehmen, ich kann die heute echt net gebrauchen![]()
Es ist fast halb 6!Und um 3 Uhr in da nacht arbeiten hab i a ka lust
Mir geht es scho seit Tagen soIrgendwie bin ich heute müde. Weiß auch nicht warum.![]()
Bun um 3 munter wordenEs ist fast halb 6!
Da war ich schon munter und duschenBun um 3 munter worden

Guten Morgen. Ich hab Migräne. Kann die bitte wer nehmen, ich kann die heute echt net gebrauchen![]()
alles GuteFür den 2. DurchgangDa war ich schon munter und duschen![]()
Nach meinen Berechnungen läutete mein Wecker um 4:20Nach meiner Berechnung derfst eh nu 6 Minuten schlofn bis zum Wecker![]()

Weisst was mein Schatz @Mitglied #333691 und ich gemeinsam haben?Trink a bierli und des Kopfweh is weg
Alterssenile Bettflucht?Da war ich schon munter und duschen![]()
Naja, geht auch a grosser SchnapsWeisst was mein Schatz @Mitglied #333691 und ich gemeinsam haben?
Wir trinken kein Bier
Für den 2. Durchgang![]()
Schön wärs. Aber ich wäre mal froh, derzeit länger als 3 Stunden zu schlafenAlterssenile Bettflucht?
Wieso? Was isn los?Was für ein zweiter Durchgang?
Schön wärs. Aber ich wäre mal froh, derzeit länger als 3 Stunden zu schlafen

A des wor der @Mitglied #521068 - der braucht a so wie i kan Wecker weil er sowieso früher munter isNach meinen Berechnungen läutete mein Wecker um 4:20![]()
Ja. Und mich hats voll gerissen vor 9 Minuten. Wusste gar nicht wie laut mein Wecker eigentlich isA des wor der @Mitglied #521068 - der braucht a so wie i kan Wecker weil er sowieso früher munter is![]()

Nur kleine SchlafstörungWieso? Was isn los?