G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde bei Gelegenheit mal mit mir darüber reden.Dann brauchst du eine Lohnerhöhung, wegen der Mehrausgaben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde bei Gelegenheit mal mit mir darüber reden.Dann brauchst du eine Lohnerhöhung, wegen der Mehrausgaben

Das werden bestimmt zähe VerhandlungenIch werde bei Gelegenheit mal mit mir darüber reden.![]()

Du musst sie ins Bild setzen und du im Hintergrund redenJetzt kann ich dann auch Mal mitreden wie das so ist wenn man von zu Hause aus arbeitet
Mitarbeiter Tagung via Skype, dass wird lustig wenn Funny quer durchs Bild rennt![]()
Ich kenn nur dasHatte die Bilder eines Videos im Kopf wo ein Golden Retriever mit einem riesen Dildo im Mund durch die Wohnung rennt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was backst du für ein Brot?
ich will eh frische, aus den alten von gestern kannst fritatten schneidenIst leider nix übriggeblieben @Mitglied #100330![]()
Auto in Werkstatt gebracht, jetzt Fertig durchputzt, jetzt noch warten bis der Brotteig aufgegangen ist![]()

Die Techniker jammern immer und überallJeden 2ten Dienstag gruppenbesprechung mit der Schaltungstechnik.. Und ich höre nur.. Mimimi hier.. Mimimi da![]()