- Reaktionen
- 112.401
- Checks
- 11
Guten Morgen ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in die Runde! 

Ich werde richtig neidischin die Runde!
Heut gibts mal kein HomeOffice - heute wird wieder einmal richtig gearbeitet!![]()
da Nehammer vielleicht?kann heut bitte irgendwer kommen, der mit flex umgehn kann?
Schäm dich7.21uhr... Und ich hab noch keinen Mausklick für die Firma gerührt![]()
anreichen wär auch schon hilfreich
![]()
den trink ich schon selbst7.21uhr... Und ich hab noch keinen Mausklick für die Firma gerührt![]()

Pass auf das die do keiner verrät7.21uhr... Und ich hab noch keinen Mausklick für die Firma gerührt![]()
Schwerarbeiterzulage?Musik hören, Melange trinken, Christstollen mampfen und Unsinn treiben.
Folglich: Business as usual.![]()
Meiner wird frühestens um 8 Uhr gestartet7.21uhr... Und ich hab noch keinen Mausklick für die Firma gerührt![]()
So in etwa. Ich habe jetzt in zwei Tagen einen ganzen Christstollen verdrückt, weil ich nichtSchwerarbeiterzulage?![]()

sofort FI raus hauen und a ruhe ist ;-)Ich hab heut frei
Aber der Haushalt schreit, inkl. sämtlicher Geräte die penetrant nach mir pfeifen![]()
Dann brauchst du eine Lohnerhöhung, wegen der MehrausgabenSo in etwa. Ich habe jetzt in zwei Tagen einen ganzen Christstollen verdrückt, weil ich nichtsoooo schwer gearbeitet habe.
![]()