G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso woas i des nedNa klar. Jeder der Nachhilfe braucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso woas i des nedNa klar. Jeder der Nachhilfe braucht

Oder du machst nur Bilder..... und essen tust eh net ?![]()

Tjo is eh vieles a WahnsinnDer Reglementierungswahnsinn macht vor nichts und niemandem hält!
Experte ist für mich schon längst das Unwort des Jahrtausends![]()
Hilft nichts und hat wie gesagt seine Berechtigung, aber manchmal fände ich halt den kleinen Dienstweg schönerDu sagst es - wir haben als Verein vor kurzem die Bank gewechselt - dafür waren sage und schreibe 60 (sechzig) Unterschriften notwendig - der Kontostand liegt im Schnitt bei ca. 3000![]()
Weil du nie aufpasst hastWieso woas i des ned![]()
Immer wieder den roten Faden verlieren ...
Du sagst es - wir haben als Verein vor kurzem die Bank gewechselt - dafür waren sage und schreibe 60 (sechzig) Unterschriften notwendig - der Kontostand liegt im Schnitt bei ca. 3000![]()
Experten sind ja solche Menschen,die zwar 100 Sexstellungen kennen,aber keine einzige FrauExperte ist für mich schon längst das Unwort des Jahrtausends![]()
Das erledigt sich meistens, wenn der Sex gut und befriedigend ist.
Nicht wir - die Bank und vor allem die DSGVOWas habts denn ihr für Statuten?![]()