C
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr geil !
I Wunder mich immer ob deiner Bilder, dass du so rank und schlank bist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil !
Sehr geil !
I Wunder mich immer ob deiner Bilder, dass du so krank und schlank bist![]()
Jetzt nimmerDa ist wohl ein k zu viel![]()
Wegen ?Mich über die Bank ärgern
Mich über die Bank ärgern
Haben sicher zu viel Zinsen ausbezahlt!Warum?
Wegen ?
Bürokratie lässt grüßenWarum?

mhm, unbedingt gut beobachten und abklären lassen....Guten Morgen! Kurze unentspannte NachtFunny hebt hinten rechts das Haxerl und quietscht ab und zu.
Leckt aber am Hintern bzw Schwanzansatz. Kein Druckschmerz oder sichtbare Verletzung, vllt vom Rücken
Wenn es am Nachmittag nicht besser ist geht's heute noch zum Tierarzt![]()
Die Produkte von Hermann Fleischlos kriagst mittlerweile eh fost überoll.a woher
Jep Maria Magdalena, die "Frau" von Jesus, die aber von den Katholen quasi totgeschwiegen wurde.Gabs da nit a zweite Maria![]()
![]()
Na klar. Jeder der Nachhilfe brauchtwerden dort noch teilnehmer aufgenommen?![]()
Der Reglementierungswahnsinn macht vor nichts und niemandem hält!du würdest gar nicht glauben welche weiterbildungen wir oft machen müssen
und wenn es nur dazu dient das geld los zu werden
Mochst des imma wennst dein Mann in die Arbeit gschickt hostwieder ins Bett gehen
Du sagst es - wir haben als Verein vor kurzem die Bank gewechselt - dafür waren sage und schreibe 60 (sechzig) Unterschriften notwendig - der Kontostand liegt im Schnitt bei ca. 3000Bürokratie lässt grüßen
Ist ja auch richtig so, aber ist dennoch lästig *seufz*
Sehr geil !
I Wunder mich immer ob deiner Bilder, dass du so rank und schlank bist![]()
Oder du machst nur Bilder..... und essen tust eh net ?Ich mich auch![]()