Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie is in deinem Alterbist schon wieder böse![]()
Gut, eher schattig dort... aber voll schön
Anhang anzeigen 8091190Anhang anzeigen 8091191Anhang anzeigen 8091192Anhang anzeigen 8091193

schaun aus wie die strummen....
... owa nu imma ned outOder oider Scherm![]()
! Werden nämli sogar nu produziert Burschi!! ... Du bist unbelehrbarWird dieser Titel vorangestellt oder hinten dran??
Oma junge Dame.....
Junge Dame, Oma.....
Klingt beides nicht
Ich sag einfach nur Fräulein.
Alles Gute mein Lieber. Ich bin so wie Du gerne in den Bergen (oder warst es zumindest). Schick da den Kuamöcher Jodler von Hubert von Goisern +Zabine über die vielen Berge als Ständchen. Er ist schön..... lebendig.... und so zeitlos.... hoooo.. la.. di.... jooooo.Ich empfange die Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag.
Anhang anzeigen 8090245
Hermann Fleischlos Käsekrainer (sind auf Kräutersaitlingbasis) kosten das 4fache pro Kilo im Gegensatz zu Fleischkäsekrainer. Also keine Gefahr, dass plötzlich über Nacht alle Menschen Vegetarier werden.Passt eh, als Tierhalter muß man froh sein das die Vegetarier ned zuviel werden