- Reaktionen
- 206.264
Ich empfange die Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag.
Anhang anzeigen 8090245
Happy Birthday, lass dich feiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfange die Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag.
Anhang anzeigen 8090245
i werd dann an firmenjet beantragen....
Sag mir dann Bescheid wie die Antwort ausgefallen ist.i werd dann an firmenjet beantragen....![]()

Darf ich ihn mir dann mal ausborgen?i werd dann an firmenjet beantragen....![]()
Ohh!! Dann alles Gute zum Geburtstag Herr HansIch empfange die Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag.
Anhang anzeigen 8090245
... zum 110. Geburtstag ladens uns dann aber ALLE einHerzlichen Dank! Allerdings werden es vermutlich nicht mehr viele sein; denn mit gosser Wahrscheinlichkeit kann ich die verbleibenden Lebensjahre an einer Hand abzählen.
... Alptraum... göö ??Hach, einfach ein Traum![]()

Ganz und gar nicht, junge Dame... Alptraum... göö ??
![]()

Wo muss ich hin?Deppate Putzerei. Aber jetzt kommt mal die Roulade in den Ofen![]()
Ich hab eh schon wieder zuviele gemachtWo muss ich hin?
Der eine aß vor 2 Wochen Rouladen... Und ich bekam keine ab
Bekomm ich von dir welche?![]()
Hört sich echt toll an... Kenn das so garnichtIch hab eh schon wieder zuviele gemacht
Ich mach sie aus Schweinefleisch mit selbstgemachter Semmelknödelfülle und Apfelkren![]()
Vaflixt noch amoi!! Ihr vagessts imma mein Titel!!! "Oma" hoaßt des bittschenGanz und gar nicht, junge Dame![]()
Ich bin so heikel das ich es einfach selbst probiert habe mit Sachen die ich magHört sich echt toll an... Kenn das so garnicht
Oder oider SchermVaflixt noch amoi!! Ihr vagessts imma mein Titel!!! "Oma" hoaßt des bittschen![]()

bist schon wieder böseOder oider Scherm![]()
Vaflixt noch amoi!! Ihr vagessts imma mein Titel!!! "Oma" hoaßt des bittschen![]()