- Reaktionen
- 88.130
- Checks
- 240
Mitleid. Bitte sehr. Ich bemitleide mich auch.Keiner backt für mich mit. Eine Runde Mitleid für mich, bitte.![]()
Boah, wo is das her?
Die Farbe is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitleid. Bitte sehr. Ich bemitleide mich auch.Keiner backt für mich mit. Eine Runde Mitleid für mich, bitte.![]()
Boah, wo is das her?
Ich würde dich auch wärmen gg*

Alles Gute @Mitglied #456556! Bleib gesund und auf viele weitere gesunde Jahre!Ich empfange die Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag.
Anhang anzeigen 8090245
Herzlichen Dank! Allerdings werden es vermutlich nicht mehr viele sein; denn mit gosser Wahrscheinlichkeit kann ich die verbleibenden Lebensjahre an einer Hand abzählen.auf viele weitere gesunde Jahre!![]()
Wer weiß, wer weiß? Wichtig ist, dass du dich vom Leben nicht unterkriegenViel werden es vermutlich nicht mehr sein; mit gosser Wahrscheinlichkeit kann ich die verbleibenden Lebensjahre an einer Hand abzählen.
Ois guate junger BuaIch empfange die Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag.
Anhang anzeigen 8090245
Danke, der Tee hat das auch ganz toll gemachtIch würde dich auch wärmen gg*
Ich reihe mich mal in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Ehrentag.Ich empfange die Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag.
Anhang anzeigen 8090245
in vulkanien scheint a die sonne
Ich empfange die Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag.
Anhang anzeigen 8090245