- Reaktionen
- 177.832
- Checks
- 183
Es ist vollbracht, Biden hat's geschafft!![]()

Das witzige dabei ich denk die vizepräsidentin ist das eigentlich noch klarere Signal in welche Richtung es gehen kann/sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist vollbracht, Biden hat's geschafft!![]()

Und jetzt glaubst es wird besser?Es ist vollbracht, Biden hat's geschafft!![]()
Wen Wunsch teilen viele..... Anscheinend hat Trump mit seiner Art und Weise doch mehr Leute erreicht als gedacht....
Eigentlich unglaublich.....
Aber Gott sei Dank ist es jetzt wie es ist.... Man kann nur hoffe., das Trump die grösse hat, das Ergebnis zu respektieren..... Und auch seine anhänger
Aber Gott sei Dank ist es jetzt wie es ist.... Man kann nur hoffe., das Trump die grösse hat, das Ergebnis zu respektieren..... Und auch seine anhänger
Und jetzt glaubst es wird besser?
Ein frommer Wunsch...
Hmmm das schon..... Aber der Aufruhr, der durch "die gestohlene Wahl" entstehen dürfte ist leider nicht zu unterschätzen....Alles ist besser als Trump.
oder Sexpartnerin... nenn es wie du magst... du hast doch erst in den letzten Tagen was von tollem Sex mit deiner Geliebten/Sexpartnerin/Freundin geschrieben, oder!?Welche Freindin?![]()
neinOb er da wen falschen zitiert hat....
Hoffentlich kommt kein böses Erwachen.Alles ist besser als Trump.
Ok, ich ziehe meine Behauptung zurück und behaupte das Gegenteiloder Sexpartnerin... nenn es wie du magst... du hast doch erst in den letzten Tagen was von tollem Sex mit deiner Geliebten/Sexpartnerin/Freundin geschrieben, oder!?
nein
Hmmm das schon..... Aber der Aufruhr, der durch "die gestohlene Wahl" entstehen dürfte ist leider nicht zu unterschätzen....
oder Sexpartnerin... nenn es wie du magst... du hast doch erst in den letzten Tagen was von tollem Sex mit deiner Geliebten/Sexpartnerin/Freundin geschrieben, oder!?![]()
nein, weiß ich nicht... aber ich habe mich anscheinend geirrt und es dürfte eine andere Frau gewesen, die das in meiner Erinnerung verhaftete, gepostet hat... sry...dann weißt du mehr als ich![]()
oder Sexpartnerin... nenn es wie du magst... du hast doch erst in den letzten Tagen was von tollem Sex mit deiner Geliebten/Sexpartnerin/Freundin geschrieben, oder!?
nein
Echt beneidenswert wenn man das Hirn so weg gevögelt bekommt.dann weißt du mehr als ich![]()
Wir hatten die Zwiebeln vergessenWas man ned im Kopf hat, hat man in den Füssen... Gut dass erst Samstag ist... Brauch noch Käse für die Lasagne gg
mit denen hätte ich dienen können hahaWir hatten die Zwiebeln vergessen![]()
Aber wär ganz nett, kannst du mir eine Dame empfehlen?nein, weiß ich nicht... aber ich habe mich anscheinend geirrt und es dürfte eine andere Frau gewesen, die das in meiner Erinnerung verhaftete, gepostet hat... sry...![]()