Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist rothaarig? 🤔
Ich bin ein bunter Hund. Von jeder Farbe was vorhanden.
Als ich noch jung und gutaussehend war hatte mein Bart tatsächlich einen rot-blond Stich.
Jetzt, wo ich nur noch gutaussehend bin :smug: nimmt das weiß-grau langsam Überhand.

Bittesehr. Setz aber nicht zu tief an... Anhang anzeigen 8086610
Echtes Männerwerkzeug :herzen: Das lob ich mir.

Wieso kann ich es mir bei dir sogar so vorstellen? :haha: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:hmm: Weil Du zu viel Phantasie hast?
Sonst wüsste ich´s auch nicht wieso Du Dir sowas vorstellen kannst. :lalala:

Na na na, wenn alles so gut gedeiht bei Dir, dann.... Ok.... Ich habe aber nur ein Rasiermesser zur Bartpflege.... Schön nass halten gö, ansonsten gleitet es nicht so gleichmäßig über die Haut...und dann schneidest dich, das möchte ich auf gar keinen Fall, weil vielleicht kannst du kein Blut sehen, dann hab ma a schönes Malheur...
Och, mit Blut habe ich keine Probleme. Manchmal trinke ich sogar das Blut...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
meiner Opfer. :smuggrin:

Das ist doch mal ein adäquater Lösungsansatz, zumal ich mir dann auch noch den Selbstbräuner spare. :haha:

Insektenforscher mit eigenem Labor 🤔

😂😂
Yep. Ich will endlich auch mal eine neue Spezies entdecken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und benennen dürfen.

Als ich noch jung und gutaussehend war hatte mein Bart tatsächlich einen rot-blond Stich.
Jetzt, wo ich nur noch gutaussehend bin :smug: nimmt das weiß-grau langsam Überhand.
Rot-Blonden Stich hatte ich nie, grau ist er auch nicht mehr, eigentlich war er auch nie richtig grau. Mein Bart ist schon ganz weiß – Montag habe ich frei, da ist faconieren für meine[n] Knuffelcontact(s) angesagt. ;) Die andere ist eh mit zwei Katzen versorgt.

Zum Glück ist der Trumpel jetzt raus aber ich hätte mir gewünscht das es eindeutiger wird.
Wen Wunsch teilen viele..... Anscheinend hat Trump mit seiner Art und Weise doch mehr Leute erreicht als gedacht....
Eigentlich unglaublich.....

Aber Gott sei Dank ist es jetzt wie es ist.... Man kann nur hoffe., das Trump die grösse hat, das Ergebnis zu respektieren..... Und auch seine anhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben