- Reaktionen
- 2.634
hab heut schon mal gewixt, soll oder soll ich nicht noch mal hir in freien???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und trotzdem bist da?Fertig mit Arbeit ,Espresso und Ef
Bei mir am Rasen wächst alles. Auch Unkraut und so weiter ich pflücke die dann immer und gebe sie meinen Tieren als Frischfutter. Es wächst sogar der Weisklee in meiner Wiese.Bei mir macht sich seit einige Jahren Hirse breit - mit vertikutieren im Herbst kriegt man sie etwas in den Griff.
Für dich nochmal verständlich : Bin von der Arbeit heimgekommen , trinke jetzt daheim einen Espresso und schaut deppert ins Ef.… und trotzdem bist da?![]()
Hurra - es gibt FleischSchatz versorgen. Stück von Finger beim Kürbis scharben mit erwischt
Hurra - es gibt Fleisch![]()
![]()
die Igno Liste braucht eh FutterEine Wachtel gebadetMit Arbeit für heute fertig sein hab Tiere gemiestet. Eine Wachtel sogar gebadet weil sie gehumpelt ist und sie hatte so Erdballen um die Füße. Und auch Holz und Briketts reingemacht in den den Keller. Wollte zwar andere Sachen machen aber egal. Hab sogar meine Chillis und Paprika reingegeben zwecks überwintern. Weil Tomaten wollte ich heuer auch aber das ist zuviel Aufwand und rentiert sich nicht und wenn alles klappt mit überwintern würde ich nächstes Jahr Chillis sogar Tauschen weil vom Bolivianischen hab ich 20 Pflanzen und Charapita so um die 15. Da würde ich dann was abgeben wenn alles hinhaut.
Jop sind auch sehr zutraulich. Lassen sich Streicheln und versorgen und super Pflegen. Ist sehr leicht wenn sie sich verletzt haben. Kann mann sie schnell behandeln und man tut ihnen auch nicht weh.Eine Wachtel gebadetdas hört sich so süß an