P
Gast
(Gelöschter Account)
Maultaschen essen gehen zur Schwiegertochter - keine Ahnung was mich da erwartet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

na ja Maultaschen oder?Maultaschen essen gehen zur Schwiegertochter - keine Ahnung was mich da erwartet![]()
Du hast wieder schön gebacken
Du hast wieder schön gebacken![]()
Ist ja auch wichtig, einen guten Lieferanten zu habenNein - diesmal schön eingekauft![]()
Zun braten schon zu fest. .Nee, i mahl 's owe, dann kriagst an Sterz![]()
sowas ist nie eine schlechte ideeDieses Wochenende startet verkorkst, und damit ich keine bösen Überraschungen mitkriege gehe ich gleich ins Bett und schlafe.![]()
Und was is das? Keine Ahnung!na ja Maultaschen oder?
ich auch nicht, wenn der Mund voll ist, geht der Rest in die BackenUnd was is das? Keine Ahnung!
Oh, ein Hamsterich auch nicht, wenn der Mund voll ist, geht der Rest in die Backen
Dieses Wochenende startet verkorkst, und damit ich keine bösen Überraschungen mitkriege gehe ich gleich ins Bett und schlafe.![]()
Erledigen dann hast du freiMeine Motivation suchen.. sollte noch eine Englisch Präsentation richten... und noch anderes für englisch machen..
Ich kann mich aber einfach nicht für dieses Fachmotivieren -.-
ich kann mich für das fach ned motivieren.. geht ned.. ich habs jeden tag nun versucht.. jeden tag..Erledigen dann hast du frei![]()
Meine Motivation suchen.. sollte noch eine Englisch Präsentation richten... und noch anderes für englisch machen..
Ich kann mich aber einfach nicht für dieses Fachmotivieren -.-
ich hasse englisch.. ich kanns nedEnglisch is eh so cool
Rein platonisch oder ist es was Ernstes?Ich liebe mein Schweißgerät......![]()