M
Gast
(Gelöschter Account)
Duschen gehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab ich schon, jetzt muß ich zum ZA, Inlet rausgefallenDuschen gehen![]()
so schnell verhungert Mensch nichtAllein im Haus in der Pampa sein. Riesenhunger gab ich und sogar das Landgasthaus hat geschlossen.
Ich werde sicher verhungern!![]()
du ormeAllein im Haus in der Pampa sein. Riesenhunger gab ich und sogar das Landgasthaus hat geschlossen.
du orme
mogst a poor woazstriezl?![]()
Wo gibt es die? In NÖ find i nur Babys..Arzt, tanken und einkaufen erledigt.
Und ich hab einen großen Kürbis gekauft![]()
Stell die Adresse rein 6nd es finden sich genug Leute, die plötzlich einen Lieferservice betreibenAllein im Haus in der Pampa sein. Riesenhunger gab ich und sogar das Landgasthaus hat geschlossen.
Und ich bin überzeugt, dass nicht nur Lieferservice geboten wirdWo gibt es die? In NÖ find i nur Babys..
Stell die Adresse rein 6nd es finden sich genug Leute, die plötzlich einen Lieferservice betreiben![]()
Naaaa...bitte nit!ich bleib von mir aus auch gern ewig im HomeOffice.. vlt 1 oder 2 Mal die Woche ins Büro fahren..
Aber stimmt.. nach Covid dürfen wir das ja genau so beibehalten![]()
Beim merkur. Dürfte gerade eine Lieferung gewesen seinWo gibt es die? In NÖ find i nur Babys..
Mei du oame..... iss deinem Hund aber nix wegAllein im Haus in der Pampa sein. Riesenhunger gab ich und sogar das Landgasthaus hat geschlossen.
Braten musst selbst..... am offenen Feuer....Gerne, aber bitte schön braun gebacken!![]()
was? Das HomeOffice beibehalten? XDNaaaa...bitte nit!
![]()
Nee, i mahl 's owe, dann kriagst an SterzGerne, aber bitte schön braun gebacken!![]()