A
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann - viel Glück!ich hab von 17 bis 21 uhr am montag
Oder wäre besser - gesunder Schlaf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann - viel Glück!ich hab von 17 bis 21 uhr am montag

Ach.. schlaf hab ich genug .. zur zeit ist eh distance learning.. und home Office.. daher spare ich mir in der früh und abends je 1h fahrzeit ;DNa dann - viel Glück!
Oder wäre besser - gesunder Schlaf?![]()
Oh ja. Von mir aus könnte ich das auch länger machen. Fast 2,5 Stunden pro Tag gespart.Ach.. schlaf hab ich genug .. zur zeit ist eh distance learning.. und home Office.. daher spare ich mir in der früh und abends je 1h fahrzeit ;D
.....So a jungs Dirndl so zu beleidigen.... Den Burschen schicken ma auf Fortbildung....ja wirklich wahr...
Wenn du dir eh 2 Stunden am Tag ersparst könntest ja meine auch gleich mitmachen?Ach.. schlaf hab ich genug .. zur zeit ist eh distance learning.. und home Office.. daher spare ich mir in der früh und abends je 1h fahrzeit ;D

klar.. kommt drauf an was zu machen wäre... ;DWenn du dir eh 2 Stunden am Tag ersparst könntest ja meine auch gleich mitmachen?![]()
klar.. kommt drauf an was zu machen wäre... ;D
Was gibts denn da zu lachen?

Frier dir nix ab. Is ja eiskalt heuteLangsam ins Wochenende starten mit einem Outdoor-Workout mit meinem Bruder ☀
Ich hab nicht so viel das ich mir abfrieren könntFrier dir nix ab. Is ja eiskalt heute![]()

Ach. Von allem ausreichend vorhandenIch hab nicht so viel das ich mir abfrieren könnt![]()
Awwww du weißt wie man Frauen Komplimente machtAch. Von allem ausreichend vorhanden![]()

A little bit aus der ÜbungAwwww du weißt wie man Frauen Komplimente macht![]()
![]()

Das klingt ja wie in einem HorrorfilmAllein im Haus in der Pampa sein. Riesenhunger gab ich und sogar das Landgasthaus hat geschlossen.
Ich werde sicher verhungern!![]()