M
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür ist das forum daDanke das du mich daran erinnert hast die Waschmaschine an zu machen.![]()
Um andere an die Arbeit zu erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist das forum daDanke das du mich daran erinnert hast die Waschmaschine an zu machen.![]()
Wenn du fertig bist..... Meine hängt eh schon... Aber wegen dem zamlegen warats gwesnWäsche aufhängen. Volle spannend!![]()
Für solche Sachen bin ich beim öamtcDa es hier um winter reifen geht... Finde ich jemanden, der mir meine auf steckt?![]()
Ach.. Da bin ich ja seit Oktober auch dabeiFür solche Sachen bin ich beim öamtc![]()
Vergiss es! Ich hau mich dann aufn Traktor und zah die Heuraufn durch die Gegend!Wenn du fertig bist..... Meine hängt eh schon... Aber wegen dem zamlegen warats gwesn![]()
Wo is die berühmte Kärntner Hilfsbereitschaft?Vergiss es! Ich hau mich dann aufn Traktor und zah die Heuraufn durch die Gegend!![]()
Wäre dir unreifes oder überreifes Früchtchen lieber?Ich... Noch 27... Würde gerade von einem 26jährigen im WhatsApp reifes Früchtchen genannt![]()
Wo er Recht hat, hat er Recht!Ich... Noch 27... Würde gerade von einem 26jährigen im WhatsApp reifes Früchtchen genannt![]()

Geh du lieber wieder ins E-learningWo er Recht hat, hat er Recht!![]()
![]()
Gleich 3? Harter Tag?Mittagspause Anhang anzeigen 8082123
FrechheitIch... Noch 27... Würde gerade von einem 26jährigen im WhatsApp reifes Früchtchen genannt![]()
ja wirklich wahr...Frechheit
Bin scho fertig seid 11.30!Geh du lieber wieder ins E-learning
Steht mir Montag auch wieder bevor![]()

ich hab von 17 bis 21 uhr am montagBin scho fertig seid 11.30!
Jetzt fehlen mir immer noch 19 Minuten bis zum Jahresende - das wird echt ein Kampf!![]()