Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)

Mich fragen wie kann man die ganze Wahlnacht anschauen 😳
Weils auf CNN a ordentliche Sprache haben und ich nicht durch lästiges Deutsch gestört wurde :haha:

Das frag ich mich auch schon länger

Mir ernsthaft überlegen a schloss für das Knabberzeug Regal zu besorgen. Über Nacht sind da einige Vorräte "verschwunden" :vorsichtig:
:vorsichtig:

warst schlafwandeln? :mrgreen:

oda hod da ir(ri)sche Kobold zuagschlogn? :mrgreen: :hahaha:

Auf riesigen Kettenbagger warten , der meinen Zubau beim Privathaus ausgräbt :haha:
Nicht alltäglich für eine Frau , aber werd dem Fahrer schön tun , dann wird er das Loch schon graben :haha::haha::haha:

mir is fad... ich hab gestern erfahren dass wir seit Montag Kurzarbeit haben... und hab ausversehen meine Stunden schon herin... daher bin ich ab heute dahein... und ab nächster Woche hab ich Urlaub... schon blöd 🙃 :) 🙃 :) 🙃 :)

mir is fad... ich hab gestern erfahren dass wir seit Montag Kurzarbeit haben... und hab ausversehen meine Stunden schon herin... daher bin ich ab heute dahein... und ab nächster Woche hab ich Urlaub... schon blöd 🙃 :) 🙃 :) 🙃 :)
Ich hätte noch ein bisschen Arbeit zum abgeben.... Also wenn dir wirklich so langweilig is :mrgreen:

… heimwollen. Aufgekommen bin ich heute sogar, aber jetzt drückts scho wieder. :rolleyes:
Naja was solls, ein paar Tage noch und ab nächster Woche sollte es wieder einen halbwegs normalen Rhythmus geben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben