A
Gast
(Gelöschter Account)
hm?Leider nicht in der ORFtvthek
die ganze spezialsendung lief jetzt die ganze zeit stundenlang im livestream über die tvthek (so hab ich's mir auch angesehen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm?Leider nicht in der ORFtvthek
asooooo......nix Neues......Leute sind in Hotels untergekommen, Theater, Opern....morgen soll alles "normal" in Wien weitergehen, wenn möglich Innenstadt meiden, sonst wie immer.......Vergleich mit Ausland derzeit BRD, F, Belgien und 70er und 80er Jahre Terror.....Wien zukünftig eventuell Ziel für Terroristen, weil wahrscheinlich geplante Tat gewesen....Schulpflicht morgen keine, aber Schulen trotzdem offen, um Kinder eventuell beaufsichtigt unterbringen zu können.....
so, Sondersendung jetzt beendet und ich geh ins Bett![]()
hm?
die ganze spezialsendung lief jetzt die ganze zeit stundenlang im livestream über die tvthek (so hab ich's mir auch angesehen).

ja weil die spezialsendung ja auch mittlerweile vorbei istDa steht ab 5:55 erst

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoff euch gehts gut und es is vorbei![]()
einheizen und s obligate Zwätschgä Gumfi Semmeli Ässä dazu 
Nach einer sehr unruhigen Nacht, mit Fieber und leichten Halsschmerzen wach geworden. Die Gedanken voller fragen, Warum passiert das alles rund herum? Mal sehen was der Tag so bringt, bitte achtet auf euch, jeder von euch ist so wichtig und wertvoll.