Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asooooo......nix Neues......Leute sind in Hotels untergekommen, Theater, Opern....morgen soll alles "normal" in Wien weitergehen, wenn möglich Innenstadt meiden, sonst wie immer.......Vergleich mit Ausland derzeit BRD, F, Belgien und 70er und 80er Jahre Terror.....Wien zukünftig eventuell Ziel für Terroristen, weil wahrscheinlich geplante Tat gewesen :(....Schulpflicht morgen keine, aber Schulen trotzdem offen, um Kinder eventuell beaufsichtigt unterbringen zu können.....

so, Sondersendung jetzt beendet und ich geh ins Bett:n8:

Danke

hm?
die ganze spezialsendung lief jetzt die ganze zeit stundenlang im livestream über die tvthek (so hab ich's mir auch angesehen).

Da steht ab 5:55 erst wieder

7F8EF18A-8766-4CBD-9808-A41B73037613.jpeg

Guten Morgen
Mich ärgern, dass ich nicht mehr schlafen kann, obwohl ich erst um 7.45 Uhr aufstehen müsste

Moin

heute ohne Smileys und rumgeblödel, dafür aber mit den Gedanken bei allen Wienern, meinen Freunden in ganz Österreich und insbesondere den Opfern dieses feigen Anschlags.

Gebt bitte alle gut auf euch acht.

Nach einer sehr unruhigen Nacht, mit Fieber und leichten Halsschmerzen wach geworden. Die Gedanken voller fragen, Warum passiert das alles rund herum? Mal sehen was der Tag so bringt, bitte achtet auf euch, jeder von euch ist so wichtig und wertvoll.

Nach einer sehr unruhigen Nacht, mit Fieber und leichten Halsschmerzen wach geworden. Die Gedanken voller fragen, Warum passiert das alles rund herum? Mal sehen was der Tag so bringt, bitte achtet auf euch, jeder von euch ist so wichtig und wertvoll.

Ich kenne da noch jemanden...... Dad wird ein "spannender" Tag :unterwuerfig:

So war jetzt die ganze Nacht im Rettungsdienst und darf jetzt nach Hause alleine ohne Entspannung und am Abend wieder Nachtdienst schieben !
Schreckliche Nacht ...Cobra Einsätze türsprengungen so viele verletzte 😟
Passt auf euch auf da draussen!

Ich bin im Dienst gerne für euch da aber das muss ja Ned sein ...oder?

So gute Nacht . Werd jetzt wohl niemanden finden der meinen schrecklichen Dienst aus mir rausvögelt ☹️

Guten Morgen wünschen und ganz erschüttert von den Anschlägen in Wien sein. :(
Und hoffen, dass alle meine Freunde draußen ok sind.

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma. :gutenmorgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben