- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
untersteh Di!Ich kann zu Fuß am Schwedenplatz gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
untersteh Di!Ich kann zu Fuß am Schwedenplatz gehen![]()
untersteh Di!![]()
Na ich hab eh voll Angst, weil das so nah bei mir ist..
eher net - tat i sogn!ich bin echt unsicher, ob ich da jetzt dann wirklich rausgehen soll...![]()
Das glaub ich... Ich wohn in der Nähe von der U4 Hietzing und es wird bald Zeit, mim Hund zu gehen - ich bin echt unsicher, ob ich da jetzt dann wirklich rausgehen soll...![]()
eher net - tat i sogn!![]()
Nein!
Der nehammer hat schon gesagt alle sollen in ihren Wohnungen bleiben.
Ganz Wien?
korrekt!Naja, grundsätzlich wär ich weit genug weg. Aber wer weiß, ob da nicht einer in die U4 gehappt ist, bevor sie aufgehört hat, in der Innenstadt stehen zu bleiben - und was dem einfällt...
Die sind noch flüchtig. Eventuell mit der ubahn und dann können Sie schon überall seinOkay, danke - hatte ich anders verstanden.
Die sind noch flüchtig. Eventuell mit der ubahn und dann können Sie schon überall sein
Pffff.... und a Neidskragen is er auch noch dazuAn meinen Hintern lass ich niemanden ran!![]()
Kann man nur hoffen das da keine anderen drinnen sitzen.3 Täter angeblich in der u3 Richtung simmering
wo liest du das?Jz is in salzburg und london scheinbar auch was?!