C
Gast
(Gelöschter Account)
Pizza is fertig Anhang anzeigen 8067861
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann passieren
Sind went trotzdem schöne Fotos
Nein xD ich fahr zu dem, den ich kenneFrags Navi?
Schreibst du unterm Autofahren?Nein xD ich fahr zu dem, den ich kenne
Gscheiter wärst in D zu einem DM gegangen.Hoffen, dass ich noch vor 18.30 beim DM wäre....
Gscheiter wärst in D zu einem DM gegangen.![]()
Nein... Ich stand zu dem Zeitpunkt bei einer raststation und habe meine Beine vertretetSchreibst du unterm Autofahren?

Ich wundere mich nur weilst gefühlt in 10 Minuten Takt schreibst ..... Du vertrittst dir oft die BeineNein... Ich stand zu dem Zeitpunkt bei einer raststation und habe meine Beine vertretet
![]()

Brauchst du sie zum Verschicken? Es gibt/gab Postkartenbücher mit Motiven der Wiener Werkstätten, es gibt ein Postkartenbuch Wiener Weihnacht und ansonsten kannst du in der Buchhandlung deines Vertrauens oder bei einem Papierfachgeschäft wie dem Mastnak fragen.Weis jemand zufällig, wo ich weihnachtliche Wien-Postkarten herkriege? und gibt's sowas überhaupt oder gibt's nur diese normalen Standard Wien Postkarten?
Dort aber auch regional sehr unterschiedlich, HH ist noch einmal ein Stück günstiger als Bayern (no na ned).Ja Kosmetikartikel sind in Deutschland spürbar billiger.
Ja ich kenne mir auch sehr oft die Beine vertretenIch wundere mich nur weilst gefühlt in 10 Minuten Takt schreibst ..... Du vertrittst dir oft die Beine![]()
Gaaanz schlechte Fotos, da sieht man ja gar nicht wo du zu Hause bist.Bei uns wars auch so schön heute Anhang anzeigen 8067842Anhang anzeigen 8067844
Ich hab auch vier Red Bull getrunken, seit 1993 oder so.Hab auch 4 red bull und 2 Liter Wasser getrunken![]()
soll ich dir meine GPS Daten schickenGanz schlechte Fotos, da sieht man ja gar nicht wo du zu Hause bist.![]()
Bin ich ein Navi?soll ich dir meine GPS Daten schicken![]()
Schaust zwar net so aus, aber wer weißBin ich ein Navi?![]()
ich glaub sowas leg ich mir auch irgendwann zunein - leider nicht... noch nicht
. Ich denk, das wird bald mal gekauft...
ja ich würde sie gerne als weihnachtsgruß an meine Freunde im Ausland verschickenBrauchst du sie zum Verschicken? Es gibt/gab Postkartenbücher mit Motiven der Wiener Werkstätten, es gibt ein Postkartenbuch Wiener Weihnacht und ansonsten kannst du in der Buchhandlung deines Vertrauens oder bei einem Papierfachgeschäft wie dem Mastnak fragen.
ich sollte morgen auch mein Fotobuch über DHL bekommen. Bin zwar den ganzen Tag zuhause aber jetzt schon gespannt wo ichs diesmal abholen darf..Weils wahr is..... Anhang anzeigen 8068037