Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis jemand zufällig, wo ich weihnachtliche Wien-Postkarten herkriege? und gibt's sowas überhaupt oder gibt's nur diese normalen Standard Wien Postkarten?
Brauchst du sie zum Verschicken? Es gibt/gab Postkartenbücher mit Motiven der Wiener Werkstätten, es gibt ein Postkartenbuch Wiener Weihnacht und ansonsten kannst du in der Buchhandlung deines Vertrauens oder bei einem Papierfachgeschäft wie dem Mastnak fragen.

Ja Kosmetikartikel sind in Deutschland spürbar billiger.
Dort aber auch regional sehr unterschiedlich, HH ist noch einmal ein Stück günstiger als Bayern (no na ned).
Meine deutschen Bekannten sind regelmäßig geschockt wenn sie hier einkaufen und bieten mir sogar „Care-Pakete“ mit Kosmetika an. ;)

nein - leider nicht:unsicher: ... noch nicht 😃. Ich denk, das wird bald mal gekauft...
ich glaub sowas leg ich mir auch irgendwann zu :)
Brauchst du sie zum Verschicken? Es gibt/gab Postkartenbücher mit Motiven der Wiener Werkstätten, es gibt ein Postkartenbuch Wiener Weihnacht und ansonsten kannst du in der Buchhandlung deines Vertrauens oder bei einem Papierfachgeschäft wie dem Mastnak fragen.
ja ich würde sie gerne als weihnachtsgruß an meine Freunde im Ausland verschicken
danke für den Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben