F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich langweile mich gerade ganz schrecklich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll vorkommen.Ich langweile mich gerade ganz schrecklich.![]()
Hoffe das hilft dir weiter. Diese Karte gibt es bei www.alle-Karten.deWeis jemand zufällig, wo ich weihnachtliche Wien-Postkarten herkriege? und gibt's sowas überhaupt oder gibt's nur diese normalen Standard Wien Postkarten?
Heut hat ein Kunde zu mir gemeint, ich soll mir die Kreditkarte in meinen Arsch schieben und ich bin eine perverse Drecksau, weil ich ihm - er ist arbeitslos - keine Kreditkarte geben wollte![]()
![]()
Und mir schicken sie sogar eine zweite zu obwohl ich keine wollteHeut hat ein Kunde zu mir gemeint, ich soll mir die Kreditkarte in meinen Arsch schieben und ich bin eine perverse Drecksau, weil ich ihm - er ist arbeitslos - keine Kreditkarte geben wollte![]()
![]()

![]()
Oh eine Banksterin, das hättest besser nicht gesagt, dein social standig rangiert somit zwischen Trickbetrüger und Kinderschänder.
Und mir schicken sie sogar eine zweite zu obwohl ich keine wollte![]()
Musst mit beiden rein, sonst bringt das nixSteh fast mit einem Bein in der Dusche![]()
Musst mit beiden rein, sonst bringt das nix

Ich glaub das sollte ein - ziemlich schlechter - Witz sein...Bist deppad?
Wenn er nur das wäscht, bringt es aber auch nicht vielVielleicht meint er sein "drittes" Bein?![]()