Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt sowas von gut :) Das heißt du hast einen eigenen mini-Braten mit einem Hauch Faschiertem und der Rest ist Käse bis der Arzt kommt? :hungry:

Na ganz so arg ist es nicht - ca. 300g Bratenmasse und gut 100g Käse 😁

Warte auf die Türglocke um Süßigkeiten an Kinder zu verteilen. Recht schlechte Quote zu Coronazeiten :verwirrt:

Wir haben die Klingel abgedreht - hier sind ur viele Kinder unterwegs, da wird uns die Maus deppert, wenn's permanent läutet. Abgesehen davon, dass Süßigkeiten sammeln heuer sowieso nicht grad vernünftig ist. 🙄

Mich grad ärgern. Habe eine NHK-Serie gefunden die ich während meiner Japanreise immer geschaut hab am Abend und nun wurde mir mitgeteilt, dass die Serie nur auf japanisch veröffentlicht wird. Hätt ich mehr Japanisch gelernt ich Esel :(

So begnüge ich mich mit dem Intro weil die Musik schön ist:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich frag mich warum man in Österreich solche Kurzserien(also von der Qualität her) nicht produzieren kann...alles was man hat sind ein paar qualitativ höherwertige Filme aber ansonsten nur Bullshit in Sachen Qualität(Tatort und "Freud" mal ausgenommen, da gehen recht hohe Summen in jede Folge). Das muss der ORF doch stemmen können - pro Jahr eine Qualitativ hochwertige Kurzserie. Im Gegensatz zu "Dancing Stars" oder "Vorstadtweiber" wäre das eines ÖR Fernsehsenders würdig.

Zuletzt bearbeitet:
Na ganz so arg ist es nicht - ca. 300g Bratenmasse und gut 100g Käse 😁

Wir haben die Klingel abgedreht - hier sind ur viele Kinder unterwegs, da wird uns die Maus deppert, wenn's permanent läutet. Abgesehen davon, dass Süßigkeiten sammeln heuer sowieso nicht grad vernünftig ist. 🙄
Bei uns waren jetzt insgesamt fünf Besuche!
Ehrlich gesagt finde ich diesen eingedeutschten Brauch der Amerikaner so und so unsinnig ... aber wenn die Kinder Spaß dran haben, warum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben