Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe extrem Glück geb ich zu, mein Job lässt sich von überall mit Internet erledigen. Meine Firma leidet nur bedingt durch covid. Und ich bin dankbar das meine Chefs extrem schnell gehandelt haben bzw Mutterkonzern hat schnell geschaltet.
und nach meinem gefühl wird sich home-office so ziemlich ausschließlich auf das edv fähige beschränken

Ajah noch eine gute Nachricht abm Donnerstag Nachmittag bin ich bei einem Lungenfacharzt und der entscheidet dann ob ich Visier weiterhintragen darf. Hab Vollvisier in Arbeit. Weil mit Maske kann ich keine 4 h Arbeiten. Hab nämlich dann mit meiner Atmung zu sehr zu kämpfen und auf das freue ich mich schon. :hurra:
Aber dann pass gut auf, dass dir die Leute deswegen nicht aggressiv begegnen. Die meisten werden nur „wissen“, dass Visiere verboten sind und denken nur an Ausnahmen und Gründe wenn sie selber davon betroffen sind. :)

und nach meinem gefühl wird sich home-office so ziemlich ausschließlich auf das edv fähige beschränken
naja was denkst du denn, was die ganzen bürogebäude für arbeitsaufwand im jahre 2020 so haben?
ist mir schon klar, dass es noch etliche andere berufszweige auch gibt (landwirtschaft zB, was du bestimmt meinst), aber dennoch kann ein sehr erheblicher grossteil der leute theoretisch home office haben, die meisten firmen sind halt zu "faul", sich damit auseinanderzusetzen ...

naja was denkst du denn, was die ganzen bürogebäude für arbeitsaufwand im jahre 2020 so haben?
ist mir schon klar, dass es noch etliche andere berufszweige auch gibt (landwirtschaft zB, was du bestimmt meinst), aber dennoch kann ein sehr erheblicher grossteil der leute theoretisch home office haben, die meisten firmen sind halt zu "faul", sich damit auseinanderzusetzen ...
hast ja nicht unrecht, aber in büros geschehen keine auslieferungen, verarbeitungen, bearbeitungen, produktionen und und und

hast ja nicht unrecht, aber in büros geschehen keine auslieferungen, verarbeitungen, bearbeitungen, produktionen und und und
ist mir schon klar, aber genau deswegen wäre es sinnvoll, wenn wirklich alle, die im prinzip homeoffice haben können, dieses auch tun würden, damit für diejenigen, die eben nicht zuhause bleiben können, das risiko entsprechend geringer bleibt ... sehen aber leider viele nicht so, denen ist der aufwand, ihre systeme auf homeoffice umzustellen, zu "mühsam", die schicken lieber ihre mitarbeiter testen ... :confused:

ist mir schon klar, aber genau deswegen wäre es sinnvoll, wenn wirklich alle, die im prinzip homeoffice haben können, dieses auch tun würden, damit für diejenigen, die eben nicht zuhause bleiben können, das risiko entsprechend geringer bleibt ... sehen aber leider viele nicht so, denen ist der aufwand, ihre systeme auf homeoffice umzustellen, zu "mühsam", die schicken lieber ihre mitarbeiter testen ... :confused:
da gebe ich dich durchaus recht

Meine firma halt. Im Endeffekt wird eh alles anders handgehabt aber bei etwas unsicheren Mitarbeitern zieht diese info halt schon. Manche Traun sich halt net amal aufn Tisch haun und machen bei der sache lieber mit
Ich war schockiert als icz dieses Schreiben gesehen habe. Aber wenn ich krank bin bin ich eben krank. Ich scheiß da nimma so rum wie früher. Kommt ja eh nix zurück ;)
Dann hast es ja schriftlich!

So, der faschierte Braten ist endlich im Rohr - DIE eigentlich, hab als Überraschung für meine Männer noch einen kleineren gemacht, der mit Cheddar gefüllt ist. :)

So, der faschierte Braten ist endlich im Rohr - DIE eigentlich, hab als Überraschung für meine Männer noch einen kleineren gemacht, der mit Cheddar gefüllt ist. :)
Klingt sowas von gut :) Das heißt du hast einen eigenen mini-Braten mit einem Hauch Faschiertem und der Rest ist Käse bis der Arzt kommt? :hungry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben