Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh löblich. Hatte, bis ich meine spätere Frau kennenlernte, eine nicht ganz so brave Jugend.
Da bei mir ein paar jüngere bei Unfällen gestorben sind bevor ich den Führerschein hatte, hab ich da wohl anders gedacht.

Frag mich eh öfters warum es so schwer ist Regeln einzuhalten.

Ich hab bei Regen a doofe Baustellen Beschränkung übersehen 🙈

Da bei mir ein paar jüngere bei Unfällen gestorben sind bevor ich den Führerschein hatte, hab ich da wohl anders gedacht.

Frag mich eh öfters warum es so schwer ist Regeln einzuhalten.

Ich hab bei Regen a doofe Baustellen Beschränkung übersehen 🙈
Kommt drauf an in welche Kreise man kommt.
Autos, Motorräder und Geschwindigkeit haben mich immer schön fasziniert. War eh viel Blödsinn dabei. Mag das gar nicht schönreden

Kommt drauf an in welche Kreise man kommt.
Autos, Motorräder und Geschwindigkeit haben mich immer schön fasziniert. War eh viel Blödsinn dabei. Mag das gar nicht schönreden
geschwindigkeit IS hoid moi a faszination, do brauch ma ned redn. des schwierige dabei is, des hirn unter kontrolle zu hobn...

i bin auf der einen seitn froh, das es mi domois mitn moped scho erwischt hot. seitdem fahr i unfallfrei *klopfaufholz*, obwohl i schon ah gern moi aundruck, wenns passt😜

So ich gehe jetzt mal ins Bett, Wochenende wird lang. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

geschwindigkeit IS hoid moi a faszination, do brauch ma ned redn. des schwierige dabei is, des hirn unter kontrolle zu hobn...

i bin auf der einen seitn froh, das es mi domois mitn moped scho erwischt hot. seitdem fahr i unfallfrei *klopfaufholz*, obwohl i schon ah gern moi aundruck, wenns passt😜
Erwischt hats mich damals auch schon. Drum is mein Fuß nicht mehr ganz so schön und meine Schultern sind im arsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben