- Reaktionen
- 116.669
- Checks
- 9
Ne das wäre dann nicht so faszinierendIch hör sowas wenn überhaupt nur über 5 Ecken zb aus nichtmal angrenzenden Bundesländernwäre schön, wenn man wer direkt wäre
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne das wäre dann nicht so faszinierendIch hör sowas wenn überhaupt nur über 5 Ecken zb aus nichtmal angrenzenden Bundesländernwäre schön, wenn man wer direkt wäre
![]()
Kenn ich leider zu gut habe öfter auch diese Werte.mit ähnlichen Auswirkungen. Gute Besserung wünscheIch muss meinen jetzt Blutdruck messen, der mir manchml unter 100/65fällt. Dann laufe ich nämlichGefahr, das ich, wenn ich zu rasch aufstehe, wie ein Sack nach vorne hinfalle.
Ich hör sowas wenn überhaupt nur über 5 Ecken zb aus nichtmal angrenzenden Bundesländernwäre schön, wenn man wer direkt wäre
![]()
Derf I moi mitfahren. Jaja die Geschichten über einen die man net moi selbst weiß ggIch glaub das lustigste was ich jemals über mich gehört hab war, dass ich damals mit meinem Freund nur zusammen war, weil er so viel Geld hatte, das eine Sugardaddy/Sugarbabe Beziehung war und er mir ja einen mega Mercedes geschenkt hat.
Ja das wär eh leiwand gewesen, wo is mein Mercedes?![]()
Ich glaub das lustigste was ich jemals über mich gehört hab war, dass ich damals mit meinem Freund nur zusammen war, weil er so viel Geld hatte, das eine Sugardaddy/Sugarbabe Beziehung war und er mir ja einen mega Mercedes geschenkt hat.
Ja das wär eh leiwand gewesen, wo is mein Mercedes?![]()
Danke! Bis vor etwa 3 Jahren fiel ich bis zu 6 Mal pro Jahr hin, lernte aber mich vorausahnend zu verhalten: So gab ich vor zwei Jahren das Radfahren auf und stürzte dieses Jahr erst einmal wegen zu tiefen Blutdrucks.Gute Besserung wünsche
und bei uns sicher auchDen gibt's in Deutschland erst ab Montag!
Wie alt is sie jetzt?Ich hab grad Fotos durchgeschaut - Wahnsinn, wie sehr das Mäuschen gewachsen ist...
Wie alt is sie jetzt?
Also eh noch ein BabyNächsten Mittwoch wird sie sechs Monate alt![]()
Ich will dass dieser ganze Scheiß endlich ein Ende hat![]()

Leider kann man Corona nicht wegzaubern, sondern nur sich vorsichtig verhalten oder die Sars geduldig ertragen und hoffentlich überleben.Ich will dass dieser ganze Scheiß endlich ein Ende hat![]()
Mahlzeit! Hast es geschafft so zu sagen!Mahlzeit.. Mir mal eine Kleinigkeit zum essen besorgen![]()