Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hör sowas wenn überhaupt nur über 5 Ecken zb aus nichtmal angrenzenden Bundesländern :haha: wäre schön, wenn man wer direkt wäre:p

Ich glaub das lustigste was ich jemals über mich gehört hab war, dass ich damals mit meinem Freund nur zusammen war, weil er so viel Geld hatte, das eine Sugardaddy/Sugarbabe Beziehung war und er mir ja einen mega Mercedes geschenkt hat.
Ja das wär eh leiwand gewesen, wo is mein Mercedes? :rofl:

Ich glaub das lustigste was ich jemals über mich gehört hab war, dass ich damals mit meinem Freund nur zusammen war, weil er so viel Geld hatte, das eine Sugardaddy/Sugarbabe Beziehung war und er mir ja einen mega Mercedes geschenkt hat.
Derf I moi mitfahren. Jaja die Geschichten über einen die man net moi selbst weiß gg

Sugardaddy ..... :unsure: Gibt's hier vielleicht eine sugarmama? Ich bräuchte da ein paar Dinge.... :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben