- Reaktionen
- 1.345
.... Autoeinen was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Autoeinen was?
Kachelofen..... brennt. Zum Essen ist es allerdings zu spätÜberlegen den Kachelofen einzuheizenund ob ich mich bei jemand zum Mittagessen einladen kann
![]()

Jo mei......Das macht nur Falten![]()
Du hättest mir was aufheben könnenKachelofen..... brennt. Zum Essen ist es allerdings zu spät
Aber ich darf berichten, es war formidable![]()

Dazu war es viiieeeel zu gut.Du hättest mir was aufheben können![]()
für sowas ist es ja viiiiel zu warm xD
Der braucht jetzt eine Weile für den Abbrand....... und wenn es draußen dann wieder kühl ist, dann gibt er erst so richtig die Wärme ab.für sowas ist es ja viiiiel zu warm xD
Ich komm aber auchMich sehr auf den St. Pölten Stammtisch freuen. A Menge sehr lieber Leut auf einen Haufen..![]()
Vermutlich muss derjenige sich dann selber helfen....Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber manchmal muss man in Situationen alleine durch, um daraus zu wachsen und zu lernen.Jo mei......
Aber ich möchte jemandem helfen und weiß (noch?) nicht wie![]()
Die bekommt Infusionen und wartet ab was das Röntgen zeigt. Wenns blöd kommt werd I morgen operiert
Ach herrjeDie bekommt Infusionen und wartet ab was das Röntgen zeigt. Wenns blöd kommt werd I morgen operiert![]()
Das widerspricht meiner Aussage ja nicht im Geringsten.Ich komm aber auch![]()
So langweilig könnt mir nie sein...Red Bull Dosen fotografieren![]()
Er vergisst immer zu zitierenSo langweilig könnt mir nie sein...