G
Gast
(Gelöschter Account)
wir ham zwoa pupertier zuhause ggggggGuten morgen
Wenn in der Früh bereits die Türen knallen dann weißt du, dass du ein Pubertier zu hause hast
Ich geh mal in Ruhe duschen
morgen die runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir ham zwoa pupertier zuhause ggggggGuten morgen
Wenn in der Früh bereits die Türen knallen dann weißt du, dass du ein Pubertier zu hause hast
Ich geh mal in Ruhe duschen

Da ich früher in Favoriten einen (fast) rund um die Uhr türkischen Bäcker hatte glaub mir Baklava kennt man vielleicht.aber was süßes und auch Brot betrifft haben die eindeutig noch viel mehr drauf… und was, außer Baklava, gibt's da an Mehlspeisen?

… gewisse Ähnlichkeiten bei 2 verschiedenen Profilen feststellen
… ob die irgendwie zusammenhängen, die Profile ??
![]()
![]()
Guten Morgen, den fleißigen Farmy's
naja, nach einer hochzeit können wir jo flitterwochn machenGuten Morgen, den fleißigen Farmy's
.... ihr solltet euch auch mal a Auszeit gönnen.... weilst aber dei Farmerin nie geheiratet hast, gibts auch keinen silberne Hochzeit - Kurzurlaub von den Kinderleins
![]()

Aber es taugt Ihnen besser als das Holz Einstreu.ned das sie high werden ggggggMich freuen meine Hasen fressen das Hanfstreu sogar.Aber es taugt Ihnen besser als das Holz Einstreu.
Hoffe ich doch nicht kann man aber offiziell in den Zoofachhandlungen kaufen.Also muss er legal seinned das sie high werden gggggg

bist mi leider zu weit wegÜberlegen den Kachelofen einzuheizenund ob ich mich bei jemand zum Mittagessen einladen kann
![]()