- Reaktionen
- 94.633
- Checks
- 59
das Wetter ist ja nicht so toll
aber was solls
mach ich halt was in der Wohnung
aber was solls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richte das Bett her wer weis wer dich noch überrascht!das Wetter ist ja nicht so toll
aber was solls
richte das Bett her wer weis wer dich noch überrascht!
Keine Steckdose, weiters brauchen wg mir deswegen keine kleine Kinder Lithium holen, Autos überteuert und wennst viele Langstrecken fährst a bissl problematisch.Wieso?
Vom Einkaufen zurück sein. Bin so zufrieden mit der Fleischerei die ich gefunden hab
Fleisch aus der Region, eigene Schlachtung und preislich Top![]()
Wieder heimfahren.. Mal wieder Streit mit meinem Freund gehabt
Kopf hoch!

Joa... Muss mich wieder ans "allein" sein gewöhnen... Aber wird schon wiederKopf hoch!
Nach Regen kommt Sonnenschein ☀
Ohje du armeWieder heimfahren.. Mal wieder Streit mit meinem Freund gehabt
Besser allein als immer streitenJoa... Muss mich wieder ans "allein" sein gewöhnen... Aber wird schon wieder

Ich mach heute abend das mittlereHeute sehr unentschlossen sein... Möbel im Internet schauen oder doch Xbox spielen.... Oder mit dem Auto eine runde fahren...
froh sein, das mit mir alles in ordnung is.
nachdems mind. 3 andere, die beim essn dabei warn, auch erwischt hat, brauch i mir über mein körper wohl kane gedanken zu mochn.
...... glei a ordnliches steirakasbrot eineziagn....![]()
![]()
![]()
Ich spiel so selten, daß ich it schlecht bin... Weiß ned mal welche ich habe.. Edit.... Also welche Spiele in meinem Besitz sindIch mach heute abend das mittlere![]()
sicher wird ja nicht schlecht bei dir und mit dem Auto kannst zum Geschäft fahrenHmpf... Zuckerfrei redbull kaufen, oder lieber ned?